Beiträge von FirstOfficer

Partner:
Feiertag?

....also seit mir bitte nicht böse wenn ich mich als Frischling ohne Monti hier einmische - aber das kann doch gar nicht funktionieren!
    Der Motor bläst doch durch den Auspuff raus - also muß ich doch bei der Fehlermeldung hinten am Auspuff SAUGEN und nicht blasen !
    Alternativ könnte man vielleicht noch in den LuFi hauchen wenn genug Obstler im Atem ist - oder?

Beim tanken immer dran denken: Blasen - frei zapfen
    CU FO

Habe von Problemen gelesen die der Freemont hatte oder noch hat - wisst ihr ob diese Werksseitig behoben wurden?
    Oder muß ich auf diese Dinge selber achten und erst mal auf ne Bühne fahren und checken?
    Oder gibt es einen Stichtag von dem man sagen kann danach ist alles gut?
    Kann natürlich auch sein das nur wenige Fahrzeuge betroffen waren und die Sache ein wenig hochgekocht wurde...

Also wer weiß was - wie ist der Stand der Dinge?

Für reichhaltige Info wäre ich wirklich dankbar,

CU FO

da nun zumindest die Entscheidung gefallen ist einen Freemont anzuschaffen (ihr seid da nicht unbeteiligt gewesen) , melde ich mich hier mal an.
    Ich bin Bj. 61 - Kraftfahrer von Beruf und wohne im schönen Celle zusammen mit meiner Lebensgefährtin und drei Hunden.
    Habe meiner Frau mal den Freemont beim Händler gezeigt und seitdem ist IHRE Entscheidung schon längst gefallen - da wir aber Zeit haben und erst die anderen Fahrzeuge verkaufen wollen wird es wohl im Frühjahr Ernst werden.

Soweit erst mal - Fragen habe ich noch viele aber immer schön der Reihe nach...

Wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurem Monti und eine besinnliche Vorweihnacht,

FO (FirstOfficer)