Beiträge von fiji68

Partner:
Feiertag?

    ich spielte lange mit dem Gedanken ein chinesenteil zu bestellen ,aber der umbau schreckte mich ab ;(
    in prinzip ist es nichts anderes wie ein 60 euro no name tablet wie du sie im netz ständig findest dazu musst du noch die platine deines freemonts irgendwie
    umstecken in das chinateil damit du deine bedienung des 4.3 am touchscreen weiter bedienen kannst noch dazu musst du die lüftungsgitter auch noch von deiner konsole in die asiakonsole einbauen viel spass ! :rotfl:



    Meine alternative war brodit halterung zwischen lüftungsgitter oben + galaxy tab3 7.0
    sygic navi app im google playstore erstanden - perfekt sieht super aus und du hast internet wenn du eine sim einlegst ,ich habe eine 2sim mit gleicher nummer
    wenn mein handy brummt erscheint am galaxy tab der anrufer ein fingertip und du sprichst schon ,vorausgesetzt du hast keine freisprecheinrichtung so wie ich
    daher verbindete ich mein tablet via bluetooth und aux mit den belkin bluetooth aux adapter und höre musik über die lautsprecher des freemonts sowie die telefonie ,ebenfalls ein superteil leuchtet noch genauso blau wie die hintergrundbeleuchtung der mittelkonsole


    nochmals die einfachste lösung für die 4,3 freemonts und wahrscheinlich die günstigste
    nur rausnehmen würd ich das tablet schon immer,diebisches gesocks und so X( , passt in jede hosentasche ,wollte erst das 8 zoll da wirds dann scho eng 8|


    ps
    wie gesagt ist meine alternative und keine besserwisserbelehrungsaufklärungsdings LOL

    :( also die geschichte ist die ,nach abstellen des motors ( zündung ) spielt mein radio weiter!
    nein es ist nicht die verzögerung die einstellbar ist. :thumbdown:
    wenn die fahrertüre oder eine andere Türe geöffnet wird sollte es eigentlich aus sein
    meiner spielt aber noch ein weilchen nach !
    hab schon einen termin beim freundlichen der meinte radio sei defekt und wird eingeschickt
    hoffe aber das ein update das problem erledigt .wurde noch keins gemacht beim 4.3
    hatte noch wer diese nachspielzeit ?
    ach ja ich kann den freemont absperren und höre und sehe das radio weiterspielen nach 10 bis 15 sekunden ist der spuk vorbei ;(

    mal eine frage an die experten unter euch
    möchte mir eine rùckfahrkamera an mein 4,3 zoll display anschliessen
    da ich keinen zusatzmonitor möchte
    da gibt es ja verschiedene interface geschichten
    oder so ein chinesenteil mit 8 zoll inkl blende
    funktioniert das bei unseren montis wirklich oder nur bei den dodge versionen
    laut youtube geht ja alles supertoll
    trau mich nicht wirklich eines zu bestellen und herumzufummeln und dann macht es
    zisch und die garantie ist futsch
    fiat kann mr nicht helfen da kennt sich gar keiner aus oder will nicht
    würde gerne eure erfahrung lesen oder eine quelle wo solche sachen verlässlich
    zu bestellen sind
    danke im voraus
    ?( ?(

    @ diesel fan
    der nick stammte aus meiner american football zeit die 68
    war meine spielernummer
    das fiji als ableitung eines fitschipfeils also pfeile mit saugnapf vorne drann
    als ableitung meiner schnelligkeit als defense end :D
    also der ein outside containmemt macht oder den quarterback in die mangel nimmt
    ok ich glaub das war ausführlich genug 8o

    Ein Servus an die Österreicher und Bayern
    Ein Hallo an die Nord Germanen :P !
    Ein Grüzi an die Schweizer !


    Mein Name ist Robert 8o und komme aus Wien !
    Ich bin seit 14 November begeisteter Besitzer eines Freemonts :thumbsup:
    Habe euer Forum schon vor dem Kauf entdeckt und viel wissenswertes erfahren!
    Meine Wunschliste
    Grosses Display und Rückfahr Kamera