Beiträge von n(8)eule

Partner:
Feiertag?

Also, Lackproblema hat unser Monti auch:

Kotflügel rechts hinten, sind irgendwie so schwarz/graue Punkte drauf. Der Freundliche meinte bei der Übergabe, das sei bekannt und werde bei Gelegenheit polliert.

Für mich sieht´s trotzdem aus wie "nachträgliche" Lackspritzer von der Lackierung. Glaube nicht, dass das so ohne Weiteres mit a bisserl Pollieren raus geht?!

Jaja...so sind sie, unsere Lieblingsnachbarn...kaum melden wir Ösis uns zu Wort, drohen sie schon mit dem Schengenabkommen.

Aber vielleicht sind wir ja doch die besseren Allemannen? 8)

Und überhaupt und sowieso: der Freemont ist in Preis/Leistung top!!! Da kann Wolfsburg & Co einpacken! Deswegen hab ich mich auch dafür entschieden.

Ich bin dafür, dass Salzburg in den Freistaat FREEMONT umbenannt wird.

Und 1x pro Woche einen Autokorso von der Alpenstrasse in die Innenstadt...das währ doch was?! :D

Hallo an alle Freemontler hier im Forum...ab sofort fährt noch ein FREEMONT in Salzburg herum und macht die Strassen unsicher!

Ich bin OP-Pfleger und wollte mir eigentlich einen PickUp zulegen. "Leider" habe ich dann eine Probefahrt mit einem Freemont unternommen. Das war´s dann mit dem Traum vom PU.

Aber was soll´s, mann ist ja flexibel. In unserer Regierungskoalition wurde aus dem Finanministerium meinem Ansuchen auch gleich zugestimmt. :thumbup:

So stand er am 25.Oktober noch beim Händler:

...und jetzt steht schon in unserer Garage :thumbsup:

LG aus Salzburg!