Die Macht Problem behoben ist.
Entschuldigen Sie mich im Voraus für den deutschen utlise ungefähre mit dem Übersetzer ...
Das Problem war ein Design-Änderung in den neuen Modellen Freemont 140 neue Modelle haben nur eine Lambda-Sonde, während die beiden ersteren haben. Erstprogrammierung wurde nicht für das neue Modell konfiguriert. Das Problem wurde durch eine Neuprogrammierung des Motors gelöst. Jetzt funktioniert es sehr gut!
Zögern Sie nicht zu fragen, wenn Sie Fragen haben.
Bonne route! ![]()
Beiträge von ericlng
-
-
Moose : I'll give you more details as soon as I have some more myself.
I just got a phone call today to explain about the update to come. I wait for a new phone call tomorrow and will ask questions about the problem. I'll tell you then !
-
I hope you'll excuse my german which comes from the google translator ! Im not sure enough about my writing in german to use it in this forum. If it's better for your understanding I can use english.
So, just to sum up what I wrote before : a new programming is needed for the engine. This software is currently developed by engineers from Fiat Italy and will only be available at the end of the month. I just hope that this will solve the problem, cos I'm starting to get mad
-
Neu:
Heute Nachmittag Anruf aus der Garage, fasse ich den Punkt: das Problem scheint zu anderen Fahrzeugen als meine beeinflussen. Es erfordert Umprogrammierung Zentrum. Dieses neue Programm kommt von einer CD, die durch Fiat Ingenieure aus Italien entwickelt. Dies ist ein Konstruktionsfehler in der Programmierung.
Das "Problem" ist, dass die CD nicht bis zum Ende des Monats, in der Konzession warteten passieren ...
Ich werde ohne meine Freemont seit geraumer Zeit zu reiten.
Ich frage mich, ob ich nicht fragen, Fiat eine Geste des guten Willens...
-
Ich habe genau die gleichen Symptome auf meinem 140 Freemont Lounge. Morgen sollte ein Ingenieur Fiat France das Auto in der Werkstatt zu sehen. Ich lasse Sie wissen ...
-
Ich habe eine 140 Freemont und ich das gleiche Problem der Verlustleistung. Erste und zweite wenn der Motor kalt Loch in Beschleunigungs-und allgemeinen Mangel an Energie insbesondere bergauf (weniger Strom als Kleinwagen und Geschwindigkeit sehr beschränkt) ist. Ich komme aus Frankreich und dieses Problem scheint sich auf viele Motoren 140 existieren!
Entschuldigen Sie mich im Voraus für den deutschen stammt aus einer Online-Übersetzer ... Wenn es schwierig, mich zu verstehen ist, kann ich in Englisch zu schreiben. -
Woher kommt die Installation von Tagfahrlicht auf der Vorderseite des Fahrzeugs? Wie funktionieren sie?