Beiträge von DonBravo

Partner:
Feiertag?

</INS></INS>Hey Leute,

wir die Italo-Freunde-Rhein-Main (zudennen ich auch gehöre) starten unser erstes eigenes Italo Treffen.
    Dies findet am 16.August 2014 in 64646 Heppenheim statt und ist ein Tagestreffen.

Wir bieten verschiedenste Aktivitäten an, unter anderem eine Fahrzeug Bewertung (Top 25, Best of Show, Best of Ladys Car, Sound&Shine und viele mehr), Wir werden ein paar Clubspiele veranstalten, für Speis & Trank wird ausreichend gesorgt sein und vielleicht gibt es noch eine Überraschung!

Weitere Details findet ihr bei der Veranstaltung auf Facebook (hier der Link zur Veranstaltung )
    und/oder auf dem Flyer!!!

Wem der Weg für einen Tag zu weit ist, kann sich in den umliegenden Hotels Zimmer buchen und das Wochenende im wunderschönen Odenwald/ Bergstraße genießen.

Ich werde euch bei Neugigkeiten auf jedenfall auf dem laufenden halten!

Also haltet euch denn Termin frei und schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns über jeden von Euch!

Liebe Grüße Timo und die IFRM´s

Hey "Brumis",

wir haben wieder ein treffen in Viernheim am 28.04. um 14.00Uhr im Rhein-Neack-Zentrum.
    Vielleicht hat wieder einer von euch Lust vorbei zu schauen? Sind ein super netter und lustiger Haufen UND nein es wird nicht nur über die Boliden geredet! ;)
    Könnt gerne auch mit der Familie vorbei schauen...

Hier die bisherige Teilnehmerliste aus dem Stilo und Bravo Forum.

Bravos:
    DonBravo
    Erdbeerranger
    RIPzone
    BlackRaven + Punto
    Blue Devil

Stilos:
    Haui
    Stilotine
    StiloTino83
    Signe

Wäre cool einen von euch Kennenzulernen und auch würde ich gerne mal nen Freemont in freier Wildbahn mir anschauen! ;)

Ja Cool 68Franky bist gern gesehen! :)
    Du wirst mit dem Coupe dann kommen, richtig?

Danach mit Essen gehen wohl eher nicht oder etwa doch? ;)

Das Parkhaus vorne keine Tiefgarage beim RNZ, oder eben bei Sonnenschein hinterer Parkplatz kann man nicht verfehlen die paar Autos! :D

Bis dahin...

gruß Timo

Warten wir es mal ab! :)
    Das stimmt nicht, bei uns wird nicht NUR über die Autos gequatsch es werden auch leute Ü30 da sein wenn du denkst es liegt daran?! Es wird ja keiner zu gezwungen!^^
    Es ist einfach ein bunter, lustiger Haufen...
    Und ich denke es wäre keiner abgeneigt (Ich nicht) mal nen Freemont genauer zu betrachten gefällt mir nämlich sehr gut!

Danke trotzdem! ;)

Wäre doch ein Grund zum Treffen zu fahren...:D

Denke ich auch! :D
    Aber wenn es geht, für die Orga hier bescheid geben ob jemand kommt und wieviel ca.! ;)

Nicht das ihr sagt "Ich komme!" und dann habt ihr das Auto voll mit 7 Leuten, das wäre praktissch ungünstig! :D

Hallo Freemonties! :P

Also am 02.12.2012 14.00Uhr ist ein "Saisonabschluss"- Treffen in Viernheim am Rhein- Neckar- Zentrum Bei guten Wetter hinterer Parklplatz bei schlechterem im Parkhaus unten!!!
    Es wird organisiert von Leuten aus dem Stilo und Bravo.Info Forum und da ich bei euch ja angemeldet bin wollte ich es mal hier Kund tun! ;)

Könnt ja mal sagen ob ihr Lust habt! Dort könnt ihr auch ein paar Leute der "Italo-Freunde-Rhein-Main" kennenlernen!

Nach dem Treffen wird wahrscheinlich noch essen gegangen aber wo und wie wird noch geklärt.... :rotwerd:

Das ist die aktuelle Liste wer so alles kommt:

Stilos:
    Schlumpf
    StiloTino83
    Polaska91
    Haui
    MainStilo
    StiloTine + Anhang

Bravos:
    Don Bravo
    Sephirot mit dem Spanier
    Beiser
    Blue Devil + Freundin mit einem Grande Punto
    FlammmingM
    Erdbeerranger
    Christian Henning mit nem Punto + evtl Schwester mit auch einem

Liebe Grüße

Don

8o Auch n' tiefer gelegter Freemont mit Spurverbreiterung und Heckspoiler und Fuchsschwanz an der Antenne??????????? 8o

Aber ich glaub, dass waren keine Italos! Die kamen aus Rüsselsheim! :rotfl:

Na klar sonst würde ich hier ja nicht posten! :)
    Ja die mit Fuchsschwanz waren glaub Rüsselsheimer und die brauchen und wollen wir sicherlich nicht! :P LOL

Hier mal ein Clubbild und meine Bella:

Sage ma DonBravo - wie groß ist euer Club denn schon und wie sieht es mit dem Altersdurchschnitt aus? Ich befürchte mal fast, dass wir den deutlich Drücken würden... ;)

Also bisher sind wir 14 Mitglieder und haben ne Altersspanne von 19- (will jetzt nichts falsches sagen glaube aber) 40-45 rum! Also garkein Problem! :P :)

@waiting People: Wir sind ja nicht nur "Bravos", hört sich aber schon lustig an! Das mit dem richtigen Auto ist ansichtssache. Finde den Freemont auch schick aber bin wohl noch zu Jung dafür! LOL :rotwerd:

Rince: Das ist jeden seine Sache! ;) Aber es gibt vielleicht so Leute die nach gleichgesinnten suchen und mann muss ja nicht FAN sein wir sind eben eine nette und lustige Gemeinschaft "Italo- Freunde"! :P

Naja wir nehmen so gut wie "jeden" auf wenn jemand Lust hat...

Das freunde bezieht sich eher auf die Gemeinschaft, zusammenhalt ect... ;)

Das mache ich wenn unser HP online geht melde ich mich sicherlich nochmal!

Wir haben Zeit, soviele freemonts gibts ja noch nicht... daher verstehe ich das warten! :)

Gruß Don

Hallo dicke Brumi Fahrer, :)

wir sind ein "frisch" gegründeter Club aus der Ballungsgebiet Rhein-Main!
    Bei Interesse könnt ihr ja mal unsere FB Gruppe besuchen.
    (Italo-Freunde-Rhein-Main)
    Es ist alles noch im Aufbau z.Z. auch unsere Homepage!

--->http://www.Italo-Freunde-RM.de/

...doch sie wird dieses Jahr noch online gehen dann nehmen wir auch Anmeldungen von neuen Mitgliedern an!

Bei interesse guckt es euch eben mal an!
    Würden UNS freuen über Euch...

Das IFRM- Team!