Wenns gut gemacht ist, sieht es wirklich echt aus. Man könnte ja auch die Variante mit Pumps in Rosa und Leopardenstring....... ![]()
Gibt auf jeden fall sehr geile Ideen.
Wenns gut gemacht ist, sieht es wirklich echt aus. Man könnte ja auch die Variante mit Pumps in Rosa und Leopardenstring....... ![]()
Gibt auf jeden fall sehr geile Ideen.
Es wäre ja auch kein Problem den Wagen folieren zu lassen...kostet für den gesamten Monti ca 2.700,--
Ich hatte ja mal überlegt nur die Fahrertür machen zu lassen. Als Bild dann einfach das Interieur abbilden.....dann siehts aus als hättest Du keine Tür. hab ich schonmal gesehen und war wirklich sehr geil gemacht ![]()
Ist aber meiner besseren Hälfte zu extrem ![]()
Ich denke ja auch das es im Grunde egal ist welches System das bessere ist. Solange die großen Konzerne (Öl- sowie auch Autokonzerne) nicht wirklich dahinter stehen und die Projekte vorantreiben, wird das eh sehr zäh vorangehen. Warum E85 eine geringere Akzeptanz hat als Gas kann ich mir auch nicht erklären, aber Gas ist einfach weiter verbreitet.
Naja, wir haben eh erstmal einen "stinknormalen Diesel" gekauft, der spart auch im vergleich zu unserem "alten" Benziner.......
Irgendwann fahren wir eh alle nur noch mit Strom bzw besitzen ein Pepetomobile ![]()
Ich hab weiß
Das finde ich auch schöner als das neue blau ![]()
Sauber!!!
Dann herzlichen Glückwunsch! Wir fahren morgen in den Urlaub und ich hoffe das er dann endlich abholbereit ist.
Viel spaß mit deinem Neuen!
Ich denke eher das Gas bereits das Rennen gemacht hat und definitv weiter ausgebaut wird und E85 wird auf der Strecke bleiben. Beide Systeme werden nicht unterstützt werden. War früher bei BlueRay und HDDVD das Gleiche....lange Zeit gleich auf und dann war das Rennen auf einmal entschieden...
Wir werden auch den Fiat-Fachmann zu Rate ziehen, schließlich haben wir uns ja explizit gegen die Internetangebote entschieden und bei Ihm bestellt, um einen Ansprechpartner zu haben....Trotzdem bekommt er aber von mir mein eigenes Öl mitgebracht wenns dann soweit ist......
Du musst ja nicht auf die Öffentlichen warten, nimm doch einfach den Heli ![]()
Würde mich auch mal interessieren, ob der 2,4 Benziner wirklich so ohne weiteres umgebaut werden kann.
Wir hatten vorher den Mazda CX9 und wollten den auch umbauen, da wurde uns aber auch gesagt das der Motor dann nicht unbedingt mehr lange durchhält.......Das gleiche war vor einigen Jahren mit dem Seat ALTEA.....beide Motoren nicht LPG geeignet....
Hast Du da schonmal mit Deinem Händler gesprochen? Seine Antwort würde mich mal interessieren...
Wir haben bei Bestellung gleich gesagt das wir auf die originalfelgen die Winterreifen haben wollen und für die Sommerreifen gerne andere 19" bestellen. Alles kein Problem hieß es damals. Jetzt kurz vor Auslieferung kommt er um die Ecke und sagt das das gar nicht so einfach ist.........
Jaja, beim Verkauf ist alles noch soo einfach, kaum unterschrieben kommen dann die Schwierigkeiten...
Der Freemont ist unser 2ter Versuch was Neuwagen angeht. Wir haben schon einen Passat neu gekauft (für sehr viel Geld) und hatten vor den wirklich "auf" zu fahren, leider kamen schnell viele teure Reperaturen zusammen und wir haben ihn nach 3 Jahren mit großem Verlust verkauft. Wir gehen das Risiko Neuwagen jetzt nochmal ein, weil uns der Monti einfach gefällt. Wir hoffen schon das wir diesmal mehr Glück haben und er lange ohne zwischenfälle hält. Wenn ich jetzt schon spekulieren würde und den Monat der Erstzulassung danach richte, wie ich den wieder verkaufen kann, hätte ich mir eher ein Vorführer oder Jahreswagen gekauft. Da kann man bestimmt mehr sparen, als man wiederbekommt dadurch das er im Januar statt Dezember zugelassen wird.....
ich dachte das bei fiat keine updates gemacht werden in bremerhaven, sondern das der Monti original vom Band kommt.....
Ich persönlich hoffe das die Auslieferung nicht mehr so lange dauert. Wir wohnen ja praktisch um die Ecke. Wir wollten schon nachfragen ob man persönlich aus Bremerhaven abholen kann. Ist bestimmt interessant dort. Ausserdem fahren wir am Samstag nach Dänemark, das wäre ja die Gelegenheit zur Einweihung, aber das wird wohl nix^^ ![]()
Wenn ich zeitlich richtig liege, dann müsste sich das Auto auf Euphrates befinden und die ist bereits in Bremerhaven durch....
Ich will aber unseren Händler nicht schon wieder nerven^^ also einfach mal warten...
Moin Moin!
Laut unserem Händler, befindet sich unser Freemont auf dem Schiff. Die Aussage haben wir am 15.10 bekommen. Ich habe jetzt schon versucht herauszufinden, auf welchem Schiff er denn nu ist und wann er in Bremerhaven ankommt...leider vergebens. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen mit etwas mehr "durchblick", der mir sagen kann auf welchem Dampfer unser neuer steht und wann er in Bremerhaven ist...
Danke!!
Moin Moin!!!
Haben heute neue Meldungen von unserem "Dealer" erhalten......
Unser Freemont hat Status 35 und befindet sich auf dem Wasser....ausgelaufen soll das Schiff am 29.9 sein...
Mal sehen wie lange es braucht bis es hier ist und wie lange dann der Weg von Bremerhaven nach Bremen dauert....ich hoffe doch nicht zu lange.
Vielleicht wirds ja doch noch was im November ![]()
Nach 6 Monaten erst in Bremerhaven angekommen?????
Au weia, das klingt ja böse.
Wir haben unseren am 22.8 bestellt und er wurde gerade fertiggestellt....Jetzt hoffen wir das bald ein Schiff auf die Reise geht und unser neue Auto an Bord hat.....
Ich hoffe auch das der Weg von Bremerhaven zum Händler nicht zu lange dauert, schließlich wohnen wir ja fast "um die Ecke"....
Mal sehen wie´s wird...
Hi!
Wir haben auch viele Preise verglichen, Internet und mehrere Händler vor Ort. Am Ende sind wir bei unserem freundlichen Händler gelandet. Wir haben einen 170ps AWD mit DVD und Alarmanlage
Der Listenpreis lag bei allen bei ca 34800,--
Das günstigste Angebot im Internet lag bei knapp 30.000 allerdings mit merkwürdigen Konfigurationseinstellungen....Ledersitze oder Stoff etc....dabei hat der Lounge ja Leder serienmäßig.
Die Händler vor Ort lagen alle zwischen 32.150,-- und 32.400,-- Das ist zwar etwas mehr, aber dafür konnten wir dort eine Probefahrt machen und haben den Ansprechpartner vor Ort falls mal was sein sollte.
Wir haben uns also für den Frremont vom Händler für 32.200,-- entschieden...Dafür kriegen wir den komplett zugelassen und angemeldet hingestellt.
Jetzt muss er nur noch ankommen :-))
Naja, wir wollten unbedingt AWD und Automatik.....da war die Auswahl dann doch recht gering ![]()
Wir hätten aber so oder so den Lounge gewählt. Ich mag Ledersitze und vor allem den ganzen Spielkram......
Ich habe auch die AZEV P Nero gefunden, in 19" mattschwarz für 315,- Also ist das Problem gelöst. Jetzt muss mein Händler nur noch einen vernünftigen Reifen draufziehen und eintragen lassen ![]()
Sobald er dann fertig ist, werd ich mal ein paar Bilder machen....
Hmm, dann wären 20er evtl doch mal eine Überlegung wert....Vielleicht kriege ich die 19er Reifen auch eingetauscht oder anders vertickt.....sind ja schließlich "Fabrikneu", wie der Rest des Autos
Ich freu mich ja schon so auf den Großen!
Naja, wie ich bisher hier gelesen habe sind slebst bei 19" reifen Probleme zu erwarten bei dem AWD. Da weiß ich nicht ob die 20 überhaupt passen. Ausserdem habe ich ja einen kompletten Satz Neureifen in 19", der wäre dann überflüssig und ich müsste auch einen Satz 20" Reifen kaufen.....
Wäre also deutlich teurer....Ich hoffe ja noch das mein freundlicher Händler es hinbekommt, eine andere Größe auf den 19" Felgen eintragen zu lassen....
Moin!
Wir sind auf der Suche nach 19" Sommerfelgen für unseren Freemont. Da wir einen in BossaNov White bestellt haben, würde ich die Felgen gerne in Mattschwarz haben....
Ich suche nun schon seit einiger Zeit im Internet, aber leider bisher erfolglos. Die Brock RC25 oder AZEV PNero wären schon sehr geil. Die Brock findet man aber nicht in 19"......
Ich bin für alle Links oder Bilder dankbar.... auch gerne schon von zugelassenen Felgen...
Danke!!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat