So, die Entscheidung ist gefallen: gestern habe ich den Anhänger verscherbelt. Zukünftig wird gehäckselt ![]()
Aber am Montag hole ich erst mal mein schönes neues Wägelchen ab *freu* ![]()
So, die Entscheidung ist gefallen: gestern habe ich den Anhänger verscherbelt. Zukünftig wird gehäckselt ![]()
Aber am Montag hole ich erst mal mein schönes neues Wägelchen ab *freu* ![]()
so isses ![]()
Guten Morgen!
Das war jetzt auch nicht als Kritik gemeint ![]()
Ich finds lustig.. Humor gehört genauso dazu wie sachliche Dinge... ![]()
... irgendwie sind geht das jetzt alles am ursprünglichen Thema vorbei
![]()
lose in den Freemont packst
deswegen ja auch:
im großen Grünabfallsack zu transportieren
![]()
Wickelst dann Spanngurte um die Außenspiegel, um den Hänger zu ziehen?
na ja, da gibts ja immer noch die Möglichkeit das Zeug "Indoor" im großen Grünabfallsack zu transportieren und den Hänger zu verticken...
Wie wäre es wenn DU dir nen Häcksler kaufst...ist billiger und Du kannst guten Kompost draus machen...
... oder halt so...
Mal sehen, muss ich mir noch überlegen, wie ich das zukünftig mache ....
Vielen Dank für die Beiträge. Das hat mich jetzt doch schon einen guten Schritt weiter gebracht!
Ist aber schon schade, dass sich der Steckeranschluss nicht weg klappen lässt.... da sollte man mal noch dran arbeiten...
Da ich die Kupplung höchstens 6 - 7 Mal im Jahr brauche, um Pflanzenschnitt auf die Deponie zu bringen, weiß ich wirklich nicht, ob sich der finanzielle Aufwand lohnt... und wenn ich dann noch dazu an die Optik denke, glaube ich fasst, dass ich das mit der Kupplung lasse.... ![]()
Welche Kupplungen habt ihr denn verbaut?
Hallo zusammen,
ich bin noch neu im Forum und finde es sehr informativ. Nun habe ich aber auch eine Frage:
Ich brauche für meinen Lounge eine AHK. Damit ich mir das Gesamtbild nicht verschandele, soll es eine abnehmbar AHK sein. Trotz intensiver Recherche habe ich leider nirgends etwas dazu gefunden, ob es auch ein Modell gibt, bei dem die Halterung bei demontierter Kupplung nicht mehr sichtbar ist und komplett hinter dem Stoßfänger verschwindet.
Weiß jedmand dazu etwas.
Thx
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat