http://www.tunap.com/de/bereic…motive/produkte/p131.html
Hier gibt's auch ein Reinigunsset für die DPF's
http://www.tunap.com/de/bereic…motive/produkte/p131.html
Hier gibt's auch ein Reinigunsset für die DPF's
...vielleicht macht's ja die Beifahrerin. Naja kommt auch wieder auf den Inhalt drauf an ![]()
Also ich fände es super, wenn man über das schöne große Display im Internt Surfen oder eMails und SMS empfangen, schreibeund lesen könnte.
Oh ja.. Ich fände das auch super.
Jetzt erklärt sich mir diese Fehlermeldung auch. Hatte diese zweimal innert 9000km.
Auch bei meinem auf Automatik und ok ist es. Am Samstag nach dem Skifahren musste ich noch kurze Zeit (ca. 10 Minuten) die Frontscheiben-Taste drücken.
Was ist denn den PSA Kram? Hab ich im Moment nicht auf dem Schirm.
PSA ist der Konzern, der Peugeot und Citronen produziert.
7 Monate und 9000 km und immer noch begeistert vom Dicken ![]()
...die Aargauer. Oje, der Weissesocken-Alarm !!!
![]()
Irgendetwas ist da total im Ar.... Meine Laune steigt in Moment nicht unbedingt...
.....denke an die schönen Momente ![]()
Also mir ist die Optik im Winter nicht so wichtig.
Mir ist die Optik auch im Winter wichtig, schliesslich habe ich die Wintergurken auch 5 Monate drauf.
Vieleicht ist das ja aber nur eine öffnung für die Heckklappe, ohne das die Türen sich entriegeln ???
... und dann den Schlüssel in den Kofferraum und Deckel zu
![]()
Ich habe 19" Winterreifen 225/55-19 auf die Originalfelgen montiert, da meiner Meinung die 17"-Räder einfach sehr bescheiden aussehen. Das Problem ist aber wirklich die Verfügbarkeit dieser Dimension.
Es besteht aber auch die Möglichkeit die 235/55-19 zu montieren. Dies funktioniert und ist zumindest in der Schweiz auch zugelassen. Die Abweichung des Tachos ist natürlich zu beachten. Vermutlich ist die Toleranz der Anzeige zur tatsächlichen Geschwindigkeit gerade aufgehoben.
Ich bin auch am überlegen für den Sommer ein 20"-Rad mit Reifen der Dimension 245/45-20 anzuschaffen. Bislang habe ich aber auch noch nichts Gscheits gesehen.
Eigentlich komisch...die sollten doch alle die selbe Ausbildung und die selben spezifischen Schulungen für die neuen Modelle bekommen...
Theoretisch ja, praktisch leider nein. Es gibt viele Werkstätten, die keine Mech's an die Kurse senden (obwohl obligatorisch) oder Mech's senden die zu wenig Interesse haben oder es einfach nicht praktisch umsetzen können (leider).
Kann mich wirklich nur Henrik anschliessen. Hier wird ein bisschen Farbe und Chrom als neue Version verkauft. Auch für mich fehlen Xenon und Regensensor
.
Aber der "grosse" Rest überwiegt ja, und das ist schlussendlich das Wichtigste
!
Wenn ich mir nur die Konsole anschaue siehts bescheiden aus. Aber mit montiertem Navi ist es stimmig und viel besser als alle Saugnapfhalterungen.
Als einen grossen Vorteil sehe ich, dass das Navi viel näher beim Fahrer ist und somit besser bedienbar ist.
Das wär interessant zu erfahren, ob beim Anschluß an USB beides gleichzeitig funktioniert: Das übertragen der Musik und das Laden des Geräteakkus.Alternativ ist ja in der Mittelarmlehne ein 12 Volt Anschluß.Zum Bleistift für sowas:
Das wird ja kaum möglich sein, da ja keine USB-Verbindung im Zigarettenanzünder ist sondern nur ein 12V-Stromversorung.
ich auch noch nicht.
Huch.... ich habe nur c.a. CHF 400.- für Strom pro Jahr zum heizen
So kleine Wohnung
oder Wärmepumpe mit Erdsonde?
Hast du einen Lampenfetisch? ![]()
Oder gleich den aktuellen 3.0 Multijet II mit 241PS und 550nm. Euro 5 hat der Motor auch noch ... ich hätte das Ding sofort bestellt.
Oh Jaaaaaaaaa
![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat