Beiträge von Jimi66
-
-
......ohoh, wo hast du da wieder hingeklickt?

PS: Bei mir kommt ne Werbung für Sportbekleidung
-
Hängt zum einen mit der grösseren Breite, aber auch mit der geringeren Höhe der Seitenflanke zusammen. Je niederquerschnittiger dass ein Reifen ist, desto härter ist in der Regel die Flanke und mit der grösseren Breite folgt er weit mehr den Spurrillen als ein "normalerer" Reifen.
-
Alles anzeigen
ich werde mir mal den Qoros GQ3 am Autosalon in Genf genauer anschauen... könnte mir durchaus vorstellen, mit so einem Auto rumzufahren... und als Ersatz für meinen Peugeot zu kaufen....
http://m.auto-motor-und-sport.…na-limousine-6360771.html
http://de.autoblog.com/2013/02…0-update-fotos-and-infos/
was meint ihr dazu, vorallem zu dem Preis ???
Ich weiss nicht so recht. Ich wehre mich ja immer noch dagegen etwas japanisches oder koreanisches zu fahren

-
Bei Fertig-Lasagne wird der Nährwert nicht mehr in Kalorien sondern in PS (Pferdestärken) angegeben.
-
@Dr-Gery
Danke für deine zusätzlichen Erläuterungen. Stimmen perfekt.

-
Meiner steht auch fein geputzt in der Garage. Muss jetzt nur noch wieder die Sommerreifen bzw. die originalen Allwetter reifen montieren.
-
Seit wann liegt Ostindien in der Schweiz?
Herzlich willkommen.
Das ist Mostindien und liegt in der Ostschweiz, somit warst du mit dem Ost gar nicht schlecht. Als Mostindien wird der Kanton Thurgau bezeichnet, weil hier sehr viele Äpfel angebaut werden, aus denen dann eben "Most"
gemacht wird (für die Deutschen und Ösis = Apfelsaft)
.Am liebsten trinke ich diesen aber sauer vergoren als "suure Most"
. -
Nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit im Forum dabei bin, mich aber nie vorgestellt habe, erachte ich den 100. Beitrag als würdig dies nachzuholen.
Bin männlich und bald 47 jährig, verheiratet und 2 Kinder mit 8 und 5 Jahren. Wohne in der Schweiz in Mostindien.
Habe Automechaniker gelernt, die Meisterprüfung gemacht und dann viele Jahre als Leiter AfterSales in Garagen gearbeitet (unter anderem auch für unsere Marke). Mittlerweile arbeite ich für ein Unternehmen der Garagen-Zulieferbranche.
Freue mich auf viele weitere informative aber auch amüsante Beiträge im Forum.
-
Ja genau diese. Hab ich auch montiert und funktionieren anstandslos.
-
-
....oje, da hab ich ja was angerichtet. Mea culpa

-
Unser Fahrzeug-Park:
Also wir haben noch einen Mercedes A140 mit mittlerweile ca. 290'000 km für die Stadt und kleinen Erledigungen.
Eine Giulietta QV als Firmenauto für mich.
Verschiedene Mountainbikes für diverse Einsatzgebiete
Eine Kawasaki 125ccm (irgendein Chopper-Modell)
-
Der eigene Hintern lügt nicht!

Niki Lauda sagte dazu: Popometer

-
Es gibt im Übrigen eine Service News zum Thema "Ungenügende Wischerleistung auf der Fahrerseite".
Demzufolge muss auf eine korrekte Ausrichtung des linken Wischerarmes geachtet werden. Auf der Frontscheibe hat es beim Ende des linken Wischerblattes eine kleine Markierung (sieht aus wie ein horizontales T). Das Wischerblatt muss im Ruhezustand 20-30 mm über dieser Markierung stehen, ansonsten den Wischerarm lösen und die Stellung korrigieren.
-
Habe jetzt auch die Bosch Aero-Twin montiert und hoffe auf eine immer gute Sicht.

-
Die neuen Antriebswellen, werden wohl richtig angeschraubt worden sein

Ja genau, mit dem Tausch der Antriebswellen wurde das effektive Problem gelöst. Glück gehabt

-
-
-