bluetooth funktion ohne fehler. display ohne pixelfehler
Das klingt interessant. Bleibt noch die Preisfrage.
Lg Florian
bluetooth funktion ohne fehler. display ohne pixelfehler
Das klingt interessant. Bleibt noch die Preisfrage.
Lg Florian
Guten Morgen Kevido,
was hast du dir für das Uconnect preislich vorgestellt? Funktioniert das Bluetooth-Modul einwandfrei?
Gruß vom Bodensee
Florian
Nach einem Starken Monat, seit dem ich den Panzer mein eigen nenne, und knappen 5500km
kann ich nur sagen, das mit der Automatik entspannt sich deutlich. Allerdings waren es bei mir gut und gerne 2500-3000 KM bis da mal eher von geschmeidig die Rede sein durfte.
Auch der Verbrauch ist mit aktuell 8,2l/100km mit Winterreifen OK. Selbst als ich unlängst Fluchtartig das Sauerland Richtung Bodensee (nach Hause, aber schnell) verlassen habe und die Strecke etwas ambitionierter angegangen bin, hab ich mich am Ende der Fahrt bei 9,3l/100km wiedergefunden.
Lange Rede gar kein Sinn: Es könnte schlimmer sein bei so einem Brocken von Auto.
Freemont rules!
Vor exakt der selben Frage, Orlando/Captiva oder Freemont, standen wir auch. Es war eine knappe Entscheidung für den Freemont.
Allerdings gibt es schon so manches was gegen Orlando/Captiva sprach:
- Der Freemont bot bei der Probefahrt das bessere Raumgefühl => mehr Platz, bessere Verstaumöglichkeiten
- Die verwendeten Materialien speziell im Orlando wirkten ultra billig und die Spaltmasse waren, naja ich sag mal Freistil
- Die dritte Sitzreihe (ja wir gehören zu den Zwei die diese regelmässig nutzen) war im Chevy nett gemeint, aber nur für Menschen ohne Beine.
- Kein Bluetooth ab Werk beim Orlando/Captiva
- Die Verbrauchswerte beim Fiat waren auf dem Papier besser (ein Hauch)
- die Versicherungseinstufung der Captiva/Orlando sind schlechter (ebenfalls ein Hauch)
Klar gibt's auch beim Freemont Dinge die optimaler gelöst sein könnten. Aus unserer Sicht war die Entscheidung (trotz gestrigem unfreiwilligen
Werkstattaufenthalt) goldrichtig und letztlich eindeutig.
Diesel-Fan: Danke für den Hinweis. Fast fünf Jahre Wartezeit wäre sogar für den Freemont noch recht viel. Wenngleich es kam mir fast solange vor
@SUV Micha: nähe Freilassing. Bei Europemobile. Wir hatten zwar mit Haustürlieferung . . . aaaaber, ich war zu ungeduldig
. . . und durfte auch gleich seine ersten 350km raus zum spielen.
Der kleine ist der Hammer. Endlich versteh ich wovon ihr immer faselt
das ding ist toll ![]()
Vielen Dank, Herrschaften!
Schön, schön, schön
![]()
Herzlich Willkommen und Gruß aus dem wilden Süden
Zumindest dürfte die vordere Zahnreihe fehlen und die letzte Mahlzeit wird wahrscheinlich auch nochmal 'Hallo' sagen. Aber, eine andere Möglichkeit seh ich nicht ![]()
Bei dem errechneten Bremsweg von 27km würd ich immer einen Wurfanker mit kurzer Kette mitnehmen. Sonst wird das nix mit McDrive oder ähnlichem.
Alter Falter . . . und ich hab mir die 170 PS Variante bestellt. Was geht da dann?
Shai$$ auf die Concorde => Fahr Fiat Freemont!!
Cheers
Das klingt wirklich fein. Weil, Langstreckentauglich muß das Auto sein!
Hat jemand Erfahrung mit Pässe fahren? So á la Splügen, Maloja, Julier?
Mir geht's da um den Kurvenradius und den Wendekreis.
Hab immerhin jetzt schon den ersten Monat Wartezeit hinter mir. ![]()
Hmmmm
, ich denke
, wenn man den Freemont seitlich kippt, dürfte auch noch ein bisschen mehr rein gehen. Und man hat recht lang was von dem Sprit weil, fahren kann man eh nicht mehr.
Cheers ![]()
Servus vom Bodensee,
wir haben vor 10 Tagen unseren Freemont Urban AWD in Fusion White bestellt und haben jetzt noch 6 - 7 Monate Zeit uns darauf zu freuen und das Forum nach euren Erfahrungen durchzupflügen.
Gruß Florian
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat