Beiträge von oyama77

Partner:
Feiertag?

Hey Turbo-T 8)

vielleicht bist du ja wirklich zu jung geblieben... :D

aber mal ganz ehrlich, ich könnte mich auch damit anfreunden den Free etwas runter zu holen 8o

sieht doch nicht so schlecht aus ( wie Lana mit ihrem Bild des Cayenne beweißt) und mach den Free deshalb nicht gleich zu einem Strassenhobel :thumbup:

oder wollte etwa wirklich einer von Euch damit OFFROAD-fahren :rotfl: :rotfl:

Guten morgen in die Runde...

Also schließt sich der Kreis ja wieder, Familie also....

Habe es immer gewusst... wir sind alle eine Familie :D

:anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Hallo Lana :rotwerd:

8o Oh jetzt gibt es einen Exkurs in meine Vergangenheit...

Aber du hast recht... in der DDR hat man nur 18Jahre auf einen Trabi gewartet.. :thumbup:

Ersatzteile gab es stets und ständig... natürlich nur gegen Baumaterial oder ähnlichem :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Also ich will ehrlich sein und ich habe festgestellt das ich bei einer Gefahrenbremsung auf der Autobahn
    bei ca 140km/h plötzlich ein rattern und schlagen an der Vorderachse hatte und darauf hin schnell zum freundlichen Fiat-Händler und nachgefragt. :whistling: :whistling:
    Der sagte ich schau mal im Computer nach und kam dann wieder mit der Aussage, jawohl da gibt es etwas von Fiat (Quasi ein Update)
    Termin gemacht und das war es....
    :beifall:

Jawohl genau so sieht es bei mir jetzt auch aus... :thumbsup:
    Wurde übrigens auch letzte Woche Freitag gemacht...
    Neue Scheiben rein, Spurstangen ermeuert und irgendwas an der Aufhängung...???
    Aber von einem Kabel haben sie mir nichts erzählt? Worum geht es da??? ?(
    Bitte um schnellstmögliche Antwort

Hallo Thomas :thumbup:

na klar sagt mir Zeitz etwas, ich arbeite gelegentlich in WSF also Weißenfels,
    gleich bei Zeitz um die Ecke.... :D

Warum wart ihr da? Urlaub? Freunde? Bekannte? Familie? Oder einfach nur so..... :rotfl:

Hallo Lausitzer61 und Fandy 8)

Gern würde ich mich auch mal mit ein paar Sinnesgleichen treffen :party:

In Kamenz bin ich seit ca. 9 Jahren, habe hier meine sogenannte Lebensabschnittsgefährtin gefunden..... :thumbsup: :thumbsup:

Mein Freemont ist ein "Blauer" quasi wie auf meinen Avatarbild zu sehen ist...

Also ich habe die Rechnung noch vor mir liegen für meine Motorraumdämmmatte und der Preis liegt incl. Einbau bei 220€,
    den kann ich natürlich selber also abzüglich der Arbeitsleistung plus Befestigungsmaterialien bin ich bei ca. 180€ :thumbdown:

:rotfl: :rotfl: das ist ja eine Superidee!!! :rotfl: :rotfl:

Ich bau die anderen drei Sitze auch noch raus, dann bleiben die Kids zu Hause und ich habe ein zweisitziges Sportcoupe... und
    hinten kann ich sogar noch mein Boot reinschieben, da spar ich mir die Anhängerzugvorrichtung???
    Krasser Freemont.... LOL

Hallo Micha
    du hast recht, genau das steht im Prospekt drin ?(
    Bei meinem 7 Sitzer fehlt sie ebenfalls, also so schnell wie möglich zum lieben Fiat-Händler und erst mal Rabatz gemacht.
    Antwort: Beim Siebensitzer ist hinten eine andere Seitenverkleidung verbaut (auch wegen des zweiten Klimakompressor/Klimaanlage hinten rechts) und deshalb passt da auch kein
    Gepäckrolle mehr dran.... :cursing:
    Besteht wohl auch keine Möglichkeit zum nachrüsten....
    Also werden wir wohl ohne auskommen müssen.... :evil:

Tja nun muss ich mich auch noch mal zu Wort melden... :(
    Wer richtig kombiniert und vielleicht auch mal Sieben minus Zwei rechnet, der kommt dann ganz bestimmt auch auf einen Fünfsitzer mit großer Dreizonen Klima-Automatik.... :P
    Warum denn nicht? ?(
    Aber wie schon gesagt das ist nur für den lang ersehnten Urlaub, danach gehts wieder regelmäßig mit den ganzen Kids zum Fußball oder Feuerwehr etc..
    Also nur eine vorübergehende Alternative... :thumbsup:

:D
    Also ich habe es jetzt einfach mal versucht die 3.Sitzreihe auszubauen, und man wird nicht glauben, ja es hat wirklich nur ca. 20 - 30 min gedauert.
    Und ich würde schon sagen das man dadurch einen gewaltigen Platzgewinn erziehlt. Würde glatt behaupten das man locker zwei weitere große Taschen
    einladen kann. Und bei meiner fünfköpfigen Familie ist das super wertvoll....
    Einbau dauerte etwas länger ca. 40 min wegen des Halten und Schraubens aber auch das funktionierte simple....

Hallo Lausitzer61,
    tja liegt wahrscheinlich an unserer Gegend...., in meiner Motordämmung war er auch schon drin und hat es sich gemütlich gemacht.
    Ein Tip??? Am besten Starkstrom für diese Viehcher....
    Die Matte kostet beim lieben Vertragshändler um die ca. 180€ (Schnäppchen!!!)
    Vielleicht begegnet man sich einmal (komme aus Kamenz), und wenn ja denke daran immer schön Grüßen...!!!

:rotwerd: Noch etwas schüchtern wirkt, aber sich trotzdem Vorstellen möchte... :rotwerd:

Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Ich bin seit heute neu hier, aber lese schon die ganze Zeit in diesem hervorragenden Forum....
    Nun habe ich mich auch entschieden mich hier an zu melden....
    Also da bin ich.... oyama77 mein Account.... freu mich rießig hier zu sein und mit euch meine Free zu teilen,

ja ihr habt richtig gehört, ich habe schon einen Freemont.....

Ich werde soweit alles aktualisieren und dann könnt ihr auch ein paar Bildchen vom Free sehen, also bis bald

oyama77