Hallo, ja da hab`ich mich in der Aufregung glatt vertan mit der Jahresangabe, danke für Info, ich wäre damit noch glatt zum Händler gegangen. Der wusste nämlich NICHTS, nicht wann er die am 5.6. "Verbindliche Neuwagenbestellung" bestellen kann, was an der neuen Reihe neu ist usw. Was uns so nebenbei interessieren würde, wann kann man mit dem Freemont rechnen... Einzig Gutes, wenn noch nicht bestellt-also gar kein Status- konnten wir noch das DVD Video-Paket dazubestellen. Weiss einer was da Neues kommt... Heidi
Beiträge von SLKP2016
-
-
Hallo, meine Nachfrage nach dem Status der Bestellung ergab, dass noch nicht bestellt werden konnte- ist das ein Reinfall. Man weiss auch nicht, ob man heulen oder sich freuen soll, denn was an der neuen Reihe jetzt neu oder besser ist, das konnte man mir nicht sagen. Vielleicht weiss es jemand von Euch HEIDI
-
Hallo Leute, ich habe den Freemont am5.Juni bestellt- Lounge 2.0 Multijet Automatk AWD 170PS) und bin beim Stöbern auf diesem Portal dann doch ins Grübeln gekommen, ob ich wohl alles richtig gemacht habe... Dieser Beitrag -ich hatte schon vorige von Dir gelesen- macht wieder Mut und ich kann meiner Vorfreude freien Lauf lassen. Bis jetzt fahre ich sehr gern BMW330xd, meine Bekannten halten den Umstieg für FREVEL..., trotzdem, das Warten fällt soooo schwer. Also das war mein 1.Beitrag und nochmals DANKE Heidi