Bestell die Frontsensoren ab.... Ich habe sie und ärgere mich schwarz darüber... Null integriert, schalten sich nicht ab und fangen z.B. auf der Autobahn bei Regen an wie doof zu piepen!
Beiträge von EMO
-
-
Sehe ich wie Toy4Ever. Bei echten Geländewagen macht das ja tatsächlich Sinn, denn Off Road kommt ein Reifenschaden sicher häufiger vor. Und der ADAC hilft sicher nicht abseits befestigter Pisten. Aber bei 'nem SUV? Ist doch eher etwas albern. In etwa so wie diese Kuhfänger, die man bspw. Bei Vmaxx bestellen kann...
-
Abdeckrollo sollte beim 5-Sitzer vorhanden sein. Beim 7-Sitzer gibt's das nicht.
-
Sehe das exakt so wie BBAADDYY, zumal es programmiertechnisch kein Hexenwerk sein dürfte, die Cover auszulesen. Wäre doch ein Feature für das nächste UCONNECT-Update...
-
Willkommen auch von mir! Ich kann Dir nur beipflichten: Die Mischung macht's. Und die Italo-Western waren damals auch die Klassiker,
weder reinrassige US-Western, noch italienische Filme konnten denen das Wasser reichen
Habe zwar noch nie in den USA gelebt, aber immerhin schon 5x dort Urlaub gemacht und bin fast immer SUVs wie den Chevy Trailblazer
gefahren. Ich liebe dieses cruisen auf amerikanische Art. Und mit meinem Freemont kann ich das nun zu Hause jeden Tag tun - welch
ein plus an Fahrspaß!! -
Schaut mal hier: http://www.dodgejourneyforum.c…ery/album/34-my-mistress/
Ob das die Seitenschweller-Rohre von Vmax sind? Wirkt verdammt Breit das Ganze....
Sehen nicht aus wie die von vmaxx.... Finde ich auch zu bullig für den Freemont. Die Chromleisten unter den Fenstern und der verchromte Tankdeckel (abschließbar???) könnten mir aber schon gefallen... ob's die auch für den Freemont gibt? Bei vmaxx jedenfalls nicht.
-
Hmmm, egal welches Thema der Thread hat: ich werde den Eindruck nicht los, dass immer wieder vom topic abgewichen wird. Erinnert mich an einen uralten Sketch, wo ein Prüfling zu allen möglichen Themen befragt wird und immer wieder die Brücke zur Gurke findet - damit kennt er sich nämlich aus.
Back to topic: habe 7-Sitzer probegefahren und 5-Sitzer bestellt. Leider keine LED-Lämpchen beim 5-Sitzer. Den Grund verstehe ich nicht wirklich. Aber von einem fehlenden Brillenfach nebst Spiegel (sehr praktisch bei Kindern auf der Rückbank) habe ich noch nichts gehört. Ist schon eigenartig...

-
Interessantes Thema. Würde mich auch interessieren, wie das mit den Updates funktioniert. Wer weiß mehr?

-
Ich habe meinen auch direkt mit Spiegelkappen bestellt. Ich meine, inkl. MWSt. liegen die bei ca. 150 € das Paar. Das war mir der Spaß aber wert, ich finde die sind gerade beim schwarzen Lounge mit seinen Chromgriffen echt die Sahnehaube! Selbst der Verkäufer war begeistert, der hatte die noch nie in nature gesehen

-
Da kann ich mariohbs nur beipflichten. Bin im Forum leider zu spät auf den Thread gestoßen, da waren die Dinger schon bestellt.
Bin sehr unzufrieden damit, da ständig gepiept wird, bei Regen, bei Bodenwellen, bei Rampen.... Versteh ich nicht, da andere
Systeme (zumindest die serienmäßi verbauten z.B. bei unserem 3er BMW) perfekt funktionieren. Und die Rücksensoren beim
Freemont sind doch auch gut. Sollte doch technisch möglich sein, die Sensoren an die Drehzal zu koppeln. Ich meine, wenn ich
mit 150 gegen einen Brückenpfeiler brettere hilft es mir auch nichts, wenn 80 cm vor dem Aufprall die Abstandswarner piepen...
Bis Tempo 10 ok, aber alles was drüber ist ist doch Blödsinn.Meint Ihr, wenn wir Unzufriedenen hier gemeinsam unseren Unmut Fiat gegenüber kundtun können wir auf Nachbesserung, mindestens
aber finanzielles Entgegenkommen rechnen? Meiner Meinung nach sind die Teile nämlich echt schlecht und das Geld nicht ansatzweise
wert... -
Ps3 im Auto.... Coole Sache, erinnert mich an " Pimp my Ride" auf MTV... kennt das noch jemand? Aber in Zeiten von iPad3 lohnt sich der Aufwand nicht wirklich - hier gibt's inzwischen haufenweise gute Spiele und sollte der Akku nach 10 Stunden alle sein kann man sich einfach an den USB-Port hängen. Und wenn man den Sound über Bluetooth ausgibt, haben alle was davon....

-
Also Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber für mich kam nur schwarz oder weiß in Frage. Schwarz in Kombination mit den Chrom-Applikationen vom Lounge fand ich dann sehr klassisch und edel, weiß ist eben cool und im Trend, aber mir eben etwas zu stylish. Und schmutzig sieht's gleich gammelig aus. Grau und Silber sind mir zu flau, Braun ist o.k. aber eine Modeerscheinung. Blau, nun ja, Grün und rot passen gar nicht zum Freemont.
Habe ihn in schwarz und er sieht einfach nur geil aus!

-
Du hast Recht - Jedoch wurde die Datenbank nicht nur für Autos entwickelt. Sie dient auch CD/DVD-Player/TV etc. dazu die richtigen Informationen inkl. Cover anzuzeigen - hier ist die Information nicht mit auf der CD drauf.
Aber....man hätte - sofern ein Titel nicht in der DB gefunden wird zumindest Information inklusive Cover der mp3 Datei anzeigen können. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
nö. Zumindest kann deas jeder billig-mp3-Player für 19.95 €.... weiß jemand, wie das bei anderen Autoherstellern aussieht? Persönlich kenne ich ehrlich gesagt gar kein Autoradio, das cover anzeigt, allerdings hat auch kaum einer einen Neuwagen derzeit in meinem Bekanntenkreis. Wie sehen entsprechende Lösungen bei "Premium"-Herstellern wie BMW, Audi oder Mercedes aus? Oder bei Volkswagen? -
Hallo,
Zum Thema CD-Cover: es gibt im System des Uconnect eine fest gespeicherte Datenbank von Gracenote. Da ist es relativ irrelevant welche CD-Covers man in der MP3-Datei gespeichert hat, wird diese MP3-Datei nicht von Gracenote erkannt, oder ist das Lied nicht in der Datenbank vorhanden, dann wird auch kein Cover angezeigt.Irgendwie sehr skuril.... eine Datenbank mit mehreren Millionen CD-Covern, die stets aktuell gehalten werden muss für ein "Autoradio". Wäre es da nicht effektiver
, einfach ein paar Zeilen zu programmieren und die Cover-Informatiobeb aus den tags auszulesen ?!?!?! -
Frage: Was dauert noch länger als die Auslieferung eines Freemont?
Antwort: Die "Auslieferung" eines Babys!Unser 2. Sohn sollte gemäß Termin am 22.07. kommen, unser Freemont am 15. August. Es schien also eine klare Sache für den kleinen Mann zu sein. Doch da hat sich Fiat mächtig ins Zeug gelegt und die Übergabe einen ganzen Monat früher auf den 13. Juli vorgezogen. Nichts deutete darauf hin, dass der abgeschlagene Erdenbürger das Rennen noch für sich entscheiden könnte. Doch dann, auf der Zielgeraden die Überraschung: Levi schlägt Freemont auf der Zielgerade und kommt am 12. Juli zur Welt. Habe jetzt einen Dicken vor der Tür und einen Winzling auf dem Arm.... fragt mich mal, was Glück ist

-
So Urlaub ist rum.Und heute denn Freemont angeholt.Er ist saugeil.Macht echt Spass.
Jippi
Schön, wenn der Urlaub endlich vorbei ist
Glückwubsch zum Glück auf Rädern!!
Ich muss noch 2 Mal schlafen, dann hab' ich meinen auch
-
Ich muss feststellen...die Chromfelgen sehen nur gut aus wenn sie sauber sind...ich hab Ihn jetzt seit gut einer Woche...und hab die Felgen schon 2x sauber gemacht...
Danke für die ehrliche Auskunft. Ich hatte ja auch mit den Teilen geliebäugelt, in Amiland habe ich einige Trucks mit Chromfelgen gesehen, das sah einfach nur geil aus. Aber die waren auch immer blitzblank, die Trucker müssen die wohl jeden Tag poliert haben. Da hab ich mich auch schon gefragt, wie die wohl aussehen, wenn die nicht so sauber sind. Habe jetzt von der Idee Abstand genommen und bleibe bei den normalen 19"ern.... 2x die Woche putzen ist mir dann auf Dauer doch zu viel Arbeit... -
Glückwunsch auch von mir.... und täglich werden wir mehr auf Deutschland Straßen *griiiiiiiiiiins*
Ich muss mich noch bis Freitag, 16 Uhr gedulden. Aber nach 5 Monaten schaff' ich das locker

-
Die Frage ist echt gut. Aber wenn's Fiat selbst nicht weiss.....
-
Ja dann viel Spass nächsten Freitag und verirre Dch vor lauter Begeisterung bloß nicht auf die A40 nach Essen...
Verirren ist gut.... Die muss ich jeden Morgen Richtung Essen fahren, allerdings nur bis E Frillendorf.... und am Montag den 16.07. wird mein Freemont die dann auch zum ersten mal erleben dürfen... Bin mal gespannt wie sich die Vollsperrung auswirkt...