Coole Sache, dass auch an so einen Test mal Gedacht wird. Da die Vierbeiner ja immer mehr in Deutschland zunehmen, wird es Zeit für die Autohersteller darauf zu reagieren denke ich. Bin gespannt wann es die ersten Hundegurte ab Werk als Zusatzaufrüstung gibt. Oder gibt es die vielleicht schon?
Beiträge von Frank Sollback
-
-
Windows Bordmittel "Moviemaker" ??? Also nur falls es nicht zu einfach ist....

Geht das damit? Dann wäre es natürlich die einfachste Option
-
Richtig gut geschrieben! Danke für die Mühe!
-
Ich bin auch aufgeschlossen, trotzdem muss mir Türkische Volksmusik nicht unbedingt gefallen. Soviel Freiheit, um einen eigenen Musikgeschmak haben zu dürfen, sollte jeder haben.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Dennoch könnte man sowas auch etwas eleganter ausdrücken. In Zeiten von Terrozellen, die türkische Mitbürger abschlachten, muss man nicht solche Begriffe verwenden. Meine Meinung!
-
Schau mal hier ... Ist ein kleines Java Skrpipt und freeware
http://www.meyweb.ch/meysoft/webcam_zeitraffer_script.php -
Beeeeeeckkkkssss !!!

-
Ich würde es mal mit Wordpress ausprobieren. Erklärt sich von selbst und ist viel flexibler als Homepagebaukästen von Internetanbietern.
Aber um zur Frage zu kommen. Bis jetzt liefen alle Homepagebaukästen unter Firefox bei mir immer Top! -
Wisst ihr wie man alte aufkleber gut abkriegt ohne den lack am auto zu beschädigen?
wäre dankbar für tipps da mein alter cinquecento doch den einen oder anderen nervigen aufkleber hat.
aufkleber die ich weghaben möchte sind schon gut 14 jahre auf dem wagen.
Ich hab schon mal öfter Aceton aus der Aptoheke für so was genommen. Wird auch gerne mal genommen um Pflasterreste auf Haut zu entfernen beim Arzt beispielsweise.
30%tiges und du bist auf der sicheren Seite und beschädigst auch den Lack nicht. -
Ich meine Anlagen im allgemeinen.
Solange nicht der Kofferaum mit Bassboxen ausgefüllt wird: OK! Aber wenn nur Boxen drinnen sind und fingerdicke Kabel zu einer extra Batterie und zum Verstärker verlegt werden müssen, Kondensatoren nicht zu vergessen, dann klickt es bei mir aus und ich würde die Betreiber am liebsten bei voller Laustärke in so eine Box pressen.
Am meisten stört mich das Türkengesudle und dann noch mit offenem Fenster.
Türkengesudle? Gehts noch??? Da scheint ja jemand richtig aufgeschlossen zu sein.
Du weißt schon, dass wir das Jahr 2012 schreiben? -
Hello!
Ich heiße Frank, komme aus Köln und überlege mir einen Freemont anzuschaffen. Um Infos aus erster Hand zu bekommen habe ich mich hier im Forum angemeldet und werde es nun genüsslich durchforsten.