Auch von mir - Happy Birthday und immer gute Fahrt
![]()
Beiträge von Harryman
-
-
Habe mal ein Foto der Orginalfelge der Loungeausführung aus der Galerie kopiert (der Einsteller möge es mir verzeihen
). Die Felge ist nur leicht dunkel satiniert - ist nicht wirklich dunkel, aber auch nicht so hell wie eine normale silberfarbige Alufelge. Habe diese Felge auch auf meinem Freemont. Kann nichts dagegen sagen - mir gefallen die Dinger ganz gut 

-
Hallo Facebear - auch von mir Glückwunsch zum Erhalt Deines Dicken
und viel Freude damit.
Das gepimpte Endrohr sieht wirklich gut aus - vieleicht kannst mal Deinen Händler fragen wo er das Teil her hat. Danke schon mal.
-
Ein herzliches Hallo an alle schon in Dasing gewesenden bzw. natürlich auch an alle die da mal hinwollen
Ich wollte mal nachfragen ob bezüglich Stammtisch noch etwas am laufen ist oder ob das Ganze wegen
Minderbeteiligung eingeschlafen ist
Würde mich gerne mal (wenn es zeitlich passt) mit Gleichgesinnten
zum Ratschen (wie wir Bayern sagen) treffen. Wäre toll, wenn mal was zusammengehen würde
Hätte da noch eine Frage an schon dagewesenen. Besteht denn die Möglichkeit in der Nähe zu übernachten - falls
es zu spät oder zu feucht geworden ist

Viele Grüße - Harry P.
-
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass mit diesem Forum

-
wobei eine elektrische Heckklappe wäre schon nicht schlecht

-
Auch von mir - alles Gute und

-
Alles Gute auch von mir

-
Ja, WENN der Autotransporter nicht vorher noch einen schweren Unfall hat.Der Fahrer könnte einschlafen, Brücken können zu niedrig sein
:D:D:D:D:D
Ich glaub die Kur schlägt wirklich gut an

-
Wollen wir wetten das es dem Herrn Diesel auch bald wieder einen rausreißt der nicht zu Thema passt...
@ Thomas - diese Wette würdest Du so und so gewinnen
-
Wäre besser wenn das nicht mehr der Fall ist....
Ach wer wird denn hier so streng sein - ich finds gut so wie es ist
Übrigens - auch von mir ein Willkommen im Club

-
Nachträglich auch von mir Alles Gute

-
Auch von mir ein Willkommensgruß und keine Panik "unqualifizierte " Beiträge gibts in diesem Forum nur sehr selten

-
Willkommen auch aus dem oberen Teil Bayerns und allzeit gute Fahrt

-
Alles anzeigen
Hoffe mal der Thread ist richtig:
1400€ für
17" Brock RC 25
Pirelli Scorpion Winter
Inkl. Montagekein TPMS
Ist das ok?
Preis ist meines Erachtens i.O. Habe für die selbe Felge mit Hancoock WR310 Reifen bei meinem Freundlichen 1320 € bezahlt - allerdings mit TPMS, wobei er mir da mit dem Preis entgegengekommen ist

-
Auch von mir alles Gute und

-
-
Alles anzeigen
Hallo & Willkommen.
PS: Die qualifizierten Antworten sind ausschließlich mit diesem Smilie
gekennzeichnet.
(wobei ich für meinen Teil sehe diesen Smilie hier im Forum zu ersten Mal
)
Willkommen im Freemonti - Club . Zu oben eingefügtem Smilie ist zu sagen, den hab ich hier aber nocht nicht gesehen

-
Herzlich willkommen im Club der Freemontbesitzer - und natürlich allzeit gute Fahrt

-
Ich kann nach 2500 Km auch nur ein Wort sagen, GEIL.

Bei dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen. Habe den "Kleinen" jetzt seit 6 Wochen - bin seitdem 3000 km gefahren und sage - einfach supergeil