Status 16 ... da kann man sich noch sparen, nach den Schiff-Verbindungen zu schauen ...
![]()
Status 16 ... da kann man sich noch sparen, nach den Schiff-Verbindungen zu schauen ...
![]()
Kleiner Nachtrag. Lt. Netz (CNN und ähnliches) plant Chrysler die Werksferien in Toluca dieses Jahr aufgrund der guten Auftragslage zu streichen. Die Dinger (Toluca = Fiat 500, Fiat Freemont, Dodge Journey) laufen einfach zu gut. Allerdings wären es eh nur vierzehn Tage Stillstand gewesen (plus ggf. im ungünstigsten Fall max. ca. 20 Tage für das Schiff).
![]()
Naaa, von Franggn. ![]()
Das "narrisch" bezog sich ja auch nicht auf den-Wiener-an-sich, sondern nur auf das spezielle Exemplar, irgendwie flog der für das Mistwetter an dem Tag ordentlich tief. Und bei mir beschwert sich die beste Ehefrau von allen immer, dass ich bei Regen zu schnell unterwegs bin. ![]()
Steiermark - das grüne Herz ...
Nachdem die Erdgasvorkommen in Ö allerdings doch ziemlich dürftig sind, hab' ich mir ein Holz (-kohle) kompatibles Gerät zugelegt.
Ab in die Selch!
![]()
Willkommen im Forum - bald haben wir Österreicher die Übermacht
Es kann sich nur noch um Monate handeln (dass der Free geliefert wird). ![]()
Ich glaub, hier im Bezirk ist der Vorführer vom Fiat-Händler der einzige, der ab und zu herumfährt. Allerdings hat der Verkäufer gemeint, sie hätten einen mit Navi verkauft, bei dem das Navi gesponnen hätte - ist wohl losgefahren und nie mehr zurück gekommen. ![]()
Letzten November hatte ich bisher die einzige "Sichtung", auf der Autobahn Passau-Linz hat mich ein narrischer Wiener überholt (etwas schnell für Felix Austria ...). Muss wohl dann mit meinem Werbung machen ... ![]()
... leider hat man nach drei, vier Monaten schon wieder vergessen, was man gelesen hat.
![]()
Bestellt: Urban in blau mit Rückfahr-Kamera und Sitzheizung.
Vom Händler kam die Auskunft, dass die Kollegen in Mexiko jetzt in Sommerurlaub gehen und das Werk vorerst keine neuen Aufträge mehr annehmen würde. Die Verzögerung würde sich bis in das Modelljahr 3 ab Herbst hineinziehen und eine Lieferzeit von ca. 6-8 Monaten bedeuten.
Zufällig wäre aber ein Lounge mit der Farbe lieferbar und mit dem Preis könnte man sich auch einig werden.
Deshalb aktueller Stand der Dinge: Loung in blau ... Geplante Lieferzeit ca. 2 Monate.
Meine Fingernägel sind vom Kauen schon ganz kurz ...
![]()
In direkter Konkurrenz waren
- Seat Alhambra (zu teuer in der gewünschten Ausstattung)
- Ford S-Max (knappe Partie, die beste Ehefrau von allen wollte Ford, der Preis war vergleichbar, aber ich war bei Fiat anhänglich).
![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat