Beiträge von mcpai

Partner:
Feiertag?

Und du hast das so nach der Navi Rückrufaktion erfolgreich durchführen können? Bei mir klappt das nämlich auch nicht. Habe es aber vor dem Rückruf noch nie probiert. Allerdings bei den Ordnern und Dateinamen die verschiedensten Schreibweisen probiert. Das Navi fängt das Update an, bricht aber ständig mit einer Fehlermeldung ab. Egal, was ich probiere, es funktioniert einfach nicht.

Meine Freemont ist mit einer Westfalia ausgestattet und auf 1600kg aufgelastet. Lief aber alles über den Händler, daher weiss ich nicht, woher er das Gutachten hat. Ist aber definitiv speziell auf mein Fahrzeug ausgestellt, da die VIN benötigt wurde. Hat mich inkl. Anbau und Gutachten 1300,- gekostet

Ja,
    2450 kg mit der dementsprechenden Anhängerkupplung :D
    Aber hat jemand zufällig auch von Westfalia bei der Abnehmbaren irgendwo die 1600 kg eingetragen bekommen.
    Existiert mittlerweile ein Gutachten oder so um die 1600 kg eintragen zu lassen. Möchte eigentlich keine neue Kupplung verbauen.

MfG
    :P

Auch wenns ein wenig spät kommt. Aber ich habe heute meinen Freemont vom Händler abgeholt. Der hat ne Westfalia 342 199 verbaut mit 1600kg, und diese sind auch eingetragen.