Beiträge von HaZze

Partner:
Feiertag?

Gerade kommt recht oft eine deutsche Randsportart im Fernsehen: Rugby.
    Da ist Fussball/Handball/Basketball ja echt Kindergarten dagegen. Auch von den körperlichen und geistigen Voraussetzungen.
    Da kann höchstens Wasserball mithalten. Die haben auch meinen höchsten Respekt.

American Football fande ich ne ganze Zeit mega interessant.
    Dann war ich einmal bei nem Spiel im Stadion und war schwer enttäuscht... Ich als Laie in diesem Gebiet fand es sogar recht langweilig im Stadion.. sicher in der USA geht das ab :D
    Aber hier... find ich die Atmosphäre im Fußball-Stadion deutlich besser und spannender! :whistling:

Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Süden Deutschlands LOL

Herzlich Willkommen aus dem Erzgebirgskreis. :)

Allen Anwesenden übrigens einen knitterfreien Winter und viel Spaß im Schnee. Reifenwechsel nicht vergessen! :D

Auch aus der schönen Lausitz ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinde. :beifall: :beifall: :beifall: Gratuliere dir zu deiner Entscheidung. :thumbsup: :thumbsup: Du wirst sehen es war die einzig richtige. Wir haben unseren Mont nun auch schon drei Jahre. Außer einer vom Marder zerfressenen Dämmmatte :cursing: und einen defekten Kupplungsgeber :cursing: noch keine Probleme gehabt. Es tut immer wieder gut, die Blicke der anderen zusehen,wenn man mit dem Monti kommt. Sind eben Exoten.

Danke euch!! :thumbsup: :thumbsup:
    Ich bin nicht nur vom Freemont mittlerweile schwer überzeugt, sondern auch von der Community in diesem Forum! Top! :3

Naja ich hatte oben ja die Nationalelf aufgeführt, da musste man gestern auch leiden.

*zustimm* sowas... also das war echt traurig... wenn man aber denkt man müsse überheblich spielen, nur weil man eig Überlegen ist, kommt sowas zustande. :pinch:
    Naja haben wir uns eben selber ins Bein geschossen, und beim nächsten Spiel muss mindestens 1 Punkt her.. :whistling:

Da wir im Verein neu mit Fußball (wieder)angefangen haben BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. und die Nationalelf. Ansonsten hab ich es nicht so mit Fußball.
    Ansonsten Eisbären Berlin und die Füchse.

Wie kommt es dass du selber spielst aber wenig damit anfangen kannst? 8|
    Das wäre wie wenn man nen Freemont fährt aber eig nen 500ter wollte :D :D
    Umso mehr interessiert es mich jetzt :huh:

Danke dafür!
    Ich werde mir diese Liste mal aufschreiben, und entsprechend nachschauen was sich machen lässt.
    Handeln klappt ja immer ;) :thumbup:

& Danke für die Empfehlung! :thumbsup: Da werde ich danach wohl noch einkehren! ^^

Update.: so wer sich dafür interessiert, ich habe jetzt ein Freemont gefunden! :thumbup: Das ganze in Völklingen - zwar 2 Stunden 45 Min weg, aber für seinen Dicken muss man wohl etwas Fahrt in Kauf nehmen. Dafür ist er 170 PS/Automatik/7 Sitzer/mit DVD Paket/Neuwagen (99km) :love:
    am 17.10.15 hab ich den Besichtigungstermin mit Probefahrt. :thumbsup: mal sehen was rauskommt! :thumbup:

Für immer Dynamo Dresden. Ich interessiere mich für die 1. (ab Platz 2 natürlich nur), 2., 3. Bundesliga, Regionalliga Nordost, Premierliga. Bin Sky-Gucker. Bin Spielleiter bei kicktipp.de (Bundesliag). Ich bin für alle Mannschaften, die Bayern jagen, Dortmund mit Tuchel eher nicht so...

Dynamo Dresden derzeit ganz ganz starke Mannschaft muss man so mal deutlich sagen! :thumbup:
    Und gegen Bayern!!!! So muss!!! :love: