das selbe hatte ich letzte Woche.
Pannendienst, Starthilfe, ab zur Werkstatt,
in der Werkstatt haben sie dann dieses Software update aufgespielt was verhindern soll,daß sich ein Verbraucher nicht richtig abschaltet.
Jan
das selbe hatte ich letzte Woche.
Pannendienst, Starthilfe, ab zur Werkstatt,
in der Werkstatt haben sie dann dieses Software update aufgespielt was verhindern soll,daß sich ein Verbraucher nicht richtig abschaltet.
Jan
Keine Ahnung ob es daran lag, aber mit ios 7.02 geht es wieder.
Jan
u-connect und bluetooth: Telefonieren geht, Musikhören geht, Lautstärke vom Lenkrad regeln geht, Titel vor oder zurück geht nicht mehr.
das geht übrigens mit meinen MM 450 Kopfhörern von Sennheiser auch nicht. Falls das bei euch auch so ist, bitte einen Bugreport an Apple schreiben.
Jan
Das Erscheinungsbild meiner hinteren Bremsscheiben war sehr schlecht, Rillen und Vertiefungen.
In der Werkstatt wurden die Scheiben anstandslos ausgetauscht. Km Stand ca 15000.
Jan
ja, na klar die Geschmäcker sind verschieden. Aber falls Fiat mal nen coolen Clip haben will, solln sie mich fragen ![]()
Jan
In einem Musikvideo von Freunden von mir durfte mein Freemont rumkurven.
Sieht ziemlich cool aus, wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=o_WY5SFUuF8
Gruß Jan
mit der Fiat App hat man die Handbücher und ein Werksattverzeichnis dabei.
Gruß Jan
Wir in Berlin haben zum Glück den Spreewald. Allen anderen wünsche ich Glück.
Aber irgendwie beschleicht mich ein Gefühl von Dejavu, wie viele Jahrhundert Hochwasser braucht es denn noch,
Ehe man mal aus den Fehlern früherer Bausünden und Natureingriffe lernt?
Jan
der ist gut !
Jan
da muss ich als ehemaliger alfa Brera und 159 2.2 Fahrer aber mal kurz hysterisch lachen...
das Thema Kette hatten wir aber auch schon mal, wer darüber mehr wissen will, sucht einfach mal in einem Alfa oder Opel Forum.
Gruss Jan
bei mir schaltet sich nur die Sitzheitzung auf der Fahrerseite automatisch ein. Den Beifahrersitz muss man manuell einschalten. Soll das so sein?
oder schaltet sich der Beifahrersitz wenn er belegt ist auch automatisch ein?
Gruß Jan
Ich glaube auch nicht, daß das Problem die Heizleistung nach erreichen der nötigen Motortemperatur ist, sondern das es irgendwann so nach einer stunde plötzlich kalt wird. Plötzlich kommt kalte Luft aus den Auslässenen und man erhöht und erhöht und .......
Gruss Jan
Ihr erinnert mich gerade ein bisschen an diese schrulligen Amateut-CB-Funker ![]()
Aber viel Spass und einen schönen Advent.
Gruß Jan
kannst du dir doch zu Weihnachten von Fiat wünschen ![]()
Bei mir hat es auch geklappt.
Gruß Jan
Ein Rädchen rechts neben dem Scheinwerfer Schalter.
Gruß Jan
Meine Winterräder, Alufelge mit Reifen von Falken haben 1090€ incl. Montage gekostet.
Die Aktion von Falken hat geklappt, Heute war ein aral Tankgutschein von 20€ in der Post.
Witzig.
Gruß, Jan
Hab ich gemacht, mal sehen ob es klappt.
Gruß, Jan
Warum wird jemand ausgelacht, weil er zu Recht seine Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen will?
Ach ja, stimmt ja er konnte ja ganz mobil wieder nach Hause fahren.
Gruß, Jan
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat