Beiträge von SimonDesert

Partner:
Feiertag?

jau, die seite ist perfekt. vielen dank. hab nun diese konfiguration bestellt:

Thule Relingträger / Dachträger für Fiat Freemont
    Variante: WingBar silberfarben 199,95 EUR 199,95 EUR
    Thule Fahrradhalter FreeRide 532 für Dachträger
    Variante: FreeRide mit T-Nut-Adapter 65,40 EUR 261,60 EUR
    Thule Dachbox Pacific in 5 Größen
    Variante: Thule Dachbox Pacific 700 anthrazit 393,00 EUR 393,00 EUR

also bei mir kam/kommt kupplung.de freemont.de guenstigedachtraeger.at etc. etc. aber wurscht, deine seite ist perfekt. habe ich schon die passenden fahrradhalter dazu gefunden und bestelle das ganze paket jetzt mal. weisst du auch, ob vier nebeneinander passen?
    und welche vor- bzw. nachteile haben: vierkantrohr, wingbar oder slidebar?
    p.s. habs doch oben geschrieben, dass es keine heckklappen variante sein soll ;(

perfekt danke. ich hatte über google gesucht, aber diese seite war nicht dabei. vielen dank. wird gleich bestellt.
    und gleich noch ne frage dazu... ich brauche zwei davon, ja? und was für halterungen brauche ich für die fahrräder?

wow, so viele Antworten in so kurzer Zeit. Dafür erstmal vielen Dank.
    Eine Anhängerkupplung habe ich (leider) nicht, bin so oder so schon skeptisch ob der Größe des Fahrzeugs. Mein gar
    holdes Weib sorgte mit einem kleineren SUV bereits in den letzten Jahren für eine Steigerung von 55% auf nun günstige 140%
    , bedingt durch den ein oder anderen Vollkasko- und Haftpflichtschaden...
    Unter anderem sollte es daher ein Träger fürs Dach sein und nicht für die Heckklappe....

Guten Abend!
    Mit großer Freude habe ich dieses Forum gefunden!
    Auch ich bin nun in wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Fiat Freemont.
    Ich habe ein Lagerfahrzeug gewählt, das DVD Paket fehlt zu meinem Leidwesen, aber die Lieferzeit war erschreckend lang.
    Nun werde ich das gute Stück am Donnerstag abholen und benötige kurzfristig eine ordentliche
    Möglichkeit 4 Fahrräder (2 Kinderfahrräder, 2 Erwachsenenfahrräder) auf dem Dach unterzubringen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Fahrradträgern gemacht und wenn ja, wo kann
    ich diese käuflich erwerben (ein Link wäre fein).
    Vielen Dank im voraus
    SD