Beiträge von Harry

Partner:
Feiertag?

Im Motorrad habe ich auch die Nightbraker drin :thumbup:.

Könnten beim Monti die Plastikscheibe am Scheinwerfer event. Schaden nehmen, weil doch die Hitze bei den Nightbrakern höher ist?

Gestern bei Fiat haben die Mechaniker zu mir gesagt: "...die Scheinwerfer sind beide korrekt eingestellt, was sollen wir machen?" - "...was soll ich, als Neuwagenkäufer, machen, wenn ich Nachts nix sehe?" - Keine Antwort.

Der nette Verkäufer will RS mit Fiat halten...

So ein scheiß Licht hatte ich noch nicht mal an der Pappe zu Ost-Zeiten!!

Hatte mal Firmenwagen mit Xenon und/oder Bi-Xenon gehabt, top Licht!!!!

...gesendet mit Tapatalk...

Das wäre ja schon mal ein guter Anfang und würde mir, ganz sicher erst einmal. reichen.
    Werde nächste Woche Freitag die Winterräder umstecken lassen, bei der "Werkstatt meines Vertrauens", da werde ich dann auch mal testen mit dem höher einstellen ;)

Das ist aber doch keine (richtige) Lösung, oder?
    Man kann ja auch ständig mit Fernlich fahren, ohne Angst zu haben, daß man dem Entgegenkommenden blendet, bei diesem tiefen Winkel.
    Also bringen andere und hellere Leuchtmittel auch nix? X( X(

Zurück zum Thema "Licht" - besser wär's vielleicht "scheiß" Licht!

Also, ich bin seit 14 Tagen Besitzer vom Freemont und das das Licht grottenschlecht ist, ist mir nach ein paar Tagen auch gleich aufgefallen.
    Das Fernlicht leuchtet vielleicht 10 Meter weiter als das Abblendlicht und auch dieses ist, gelinde gesagt, für'n Arsch, aber auch die Nebelscheinwerfer. Ich hatte vorher einen 12 Jahre alten Doblo, jo, daß war'n Licht: Abblend- und Fernlicht und auch die Nebelscheinwerfer waren um welten besser!

War heute beim Händler, wo ich ihn gekauft habe, da wurde gesagt: "...was soll ich machen, ist alles bestens eingestellt.".

Was habt Ihr mit der mickrigen Lichtausbeute gemacht?
    Weitergefahren und geärgert und/oder andere "Birnen" 'rein gemacht? Andere Einstellungen vorgenommen, falls das überhaupt möglich ist?

Beste Grüße, Harry

Dankeschön :thumbup:
    Ist ein Schalter mit 170 PS und ich hätte ihn sicher schon früher, aber ich komme nicht eher an die Knete ;)
    Vorfreude ist die schönste Freude :thumbup:

...gesendet mit Tapatalk...