Das Treffen steht im Kalender und dort kann man sich eintragen.
Hotel habe ich noch nicht gebucht, ist ja noch'n bisschen hin und hoffe schon, daß wir noch ein Zimmer bekommen.
Beiträge von Harry
-
-
Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Kenne ich u.a. vom Motorrad-Forum, wo ich auch aktiv dabei bin
...gesendet mit Tapatalk...
-
Weil das so eine geniale Sache ist, habe ich mir dann doch so ein Kit bestellt und gekauft
- ich krieg' das schon irgendwie irgendwann einmal hin. -
Ja, sehr gut beschrieben! Und jetzt habe ich auch die beiden Videos gesehen - sieht klasse aus!!
Aber ich glaube, ich lasse das erstmal für's erste
, habe keine Bühne und wahrscheinlich keine Ahnung. -
Egeln und "ege" kenne ich natürlich ;):beer:
-
Danke, danke, sieht sehr schick und edel aus

.
Kann das "jeder" einbauen?...gesendet mit Tapatalk...
-
Gibt es denn auch Bilder im eingeschaltetem Zustand? Wäre sehr nett

-
Habe mich/uns grad' angemeldet!

-
Hi Dr@gon,
aus welcher Ecke ST's kommst Du denn? Ich nähe MD.
Herzl. Willkommem hier und allzeit gute Fahrt.@Fandy
Ich komme auch zum Treffen im Frühjahr
:beer:...gesendet mit Tapatalk...
-
Danke für den Link:
angemeldet und abgespeichert
-
Glückwunsch zu Geburtstag und viele volle Gläser :beer:
Beste Grüße :beer:...gesendet mit Tapatalk...
-
Die DEVK hat das auch im Programm und kostet ca. 27 Euro im Monat, online kann man das über eine Partner-VS abschließen, kostet dann irgendwo bei 23 Euro.
Link habe ich nicht, bin nicht zu Hause.
-
Haste nix falsch gemacht

Meiner wurde am 20.08. als Erstzulassung und auf meinen Namen am 16.10. mit 300km zugelassen....gesendet mit Tapatalk...
-
Ha ha, die neuen VW-Selbstvorwürfe sehen aber anders aus --> http://www.welt.de/wirtschaft/…ayenne-Diesel-in-USA.html oder http://www.n-tv.de/wirtschaft/…aden-article16275766.html
-
-
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich noch recht frisch hier "on Board" bin.
Feiere ordentlich
-
Danke Dir für die Info!!
Mal sehen, was nun passiert. -
Weitaus schlimmer sind die Leute, die bei schlechter Sicht wie Nebel oder Schneetreiben OHNE Licht fahren - ich empfinde dieses als Vorsatz und ist beinahe kriminell!
Im Dodge-Jouney-Forum (http://www.dodgejourneyforum.com) habe ich Bilder von völlig anderen Scheinwerfern entdeckt, gefällt mir sehr gut.
Müsste man eventuell mal sehen, wo und wie man diese Scheinwerfer bekommen könnte. Dennoch denke ich, daß diese kein e-Zeichen haben. -
Ich habe meine 17" über/bei ebay gekauft (keine 800 Teuros), jedoch ohne RDKS (ist mir aber auch wurrscht!).
Habe hier gelesen, daß sich die Fehlermeldung "ohne" aber abstellen lässt.Früher gab's das auch nicht und ich bin in 30 Jahren "PKW-Karriere" nur 2x angehalten worden, aus welchem Grund sollte ein Polizeibeamter gerade mich in diesem Winter 'raus winken und mich nach dem RDKS fragen??
-
Zitat von »Harry«
Könnten beim Monti die Plastikscheibe am Scheinwerfer event. Schaden nehmen, weil doch die Hitze bei den Nightbrakern höher ist?
Nein, Blödsinn, wer so was sagt. Die Wattanzahl ist ja gleich und der Canbus akzeptiert sie auch. Ich hatte sie 3 Jahre ohne Ausfälle gefahren.Ok, dankeschön, dann braucht man nix zu befürchten!
In meinem Scheinwerfern beim Bike, habe ich auch die gleichen Wattzahlen drin, wie die Originalen und bisher nix passiert, obwohl das Teil auch "Made in USA" ist...