Danke Micha fürs willkommen heißen
Beiträge von Dragonstiger
-
-
Vielen Dank. Ursprünglich komme ich auch aus dem Osten. Genauer gesagt Eisenberg im Saale-Holzland-Kreis in Thüringen.
Und hier noch Bilder von meinem
-
Einfach mal geduldig sein. Immerhin ist Wochenende und einige werden wohl versuchen, sich diese Updates zu holen, was eventuell zu Problemen führen kann.
Und rennt ja das Auto nicht weg -
Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 28, gelernter Mechatroniker und wohne im schönen und beschaulichen Ort Wörth am Main.
Seit Freitag, 21.08.2015, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Freemont.
Es ist ein 2.0l Multijet Diesel mit 170 PS in der Ausstattungslinie "Lounge" in Underground Black geworden.
Abgeholt habe ich ihn am Freitag bei Company4cars, Herrn Michael Seibert. Ein sehr freundlicher Kontakt und Händler!
In Zahlung gegeben habe ich dafür meinen Fiat Grande Punto 1.4 16v in orange.
Schon auf der Heimfahrt bekam ich mein Gefühl der Sicherheit auf unseren heutigen, chaotischen Straßen zurück. Im Punto ging das in letzter Zeit stark verloren.
Der Freemont ist komplett in Lounge ausgestattet. Das Leder ist super und der Platz im Fahrzeug einfach riesig.
Erstzulassung war im Juli 2013. Insgesamt machte mir der Freemont bei Besichtigung und Probefahrt einen sehr guten Eindruck, weshalb ich mich dann auch für ihn entschieden haben!
Ich hoffe hier herzlich willkommen zu sein und auf eine gute Zeit -
"Man muss ja auch nicht diesen ganzen Sch..ß haben!"
Bloß blöd, dass du beim Kauf aktueller Fahrzeuge nicht gefragt wirst, was du im Basismodell haben oder nicht haben möchtest!
Schon allein in der Basis Ausstattung sind Dinge verbaut, die solche Zugriffe von Außen gestatten können. -