Beiträge von Donrosso

Partner:
Feiertag?

Als bei mir die Anzeige im Display kam dass die Batterien der Fernbedienung gewechselt werden müssten, bin ich mit beiden Schlüsseln zur Werkstatt gefahren bei dem ich das Auto gekauft hatte und darum gebeten die Batterien zu wechseln. Das hat der Meister gleich an seinem Schreibtisch gemacht mit neuen Varta-Batterien und das hat auch nichts gekostet, gehört wahrscheinlich zum Service, damit man mal wiederkommt.

Gruß
    Schorsch

Hallo Major,
    Die neue Plakette brauchst du weil du vermutlich ein anderes Kennzeichen jetzt am Auto hast als vorher, das Nummernschild muß mit der Umweltplakette übereinstimmen, denn auf der Plakette ist das aktuelle Kennzeichen. Sonst kann eine Politesse auch einen Strafzettel schreiben der ca. 5-10 Euro kostet, auch wenn sie nur die Parkscheibe kontrollieren wollte.

Gruß
    Schorsch

Hallo Zusammen,
    Hab das gleiche Problem mit "Freisprecheinrichtung lädt". Mit Sicherung ziehen geht's ca. 1 Tag dann ist´s wieder weg.
    Wollte schon einen Schalter einbauen, aber dafür bräuchte ich die Kabelfarben der Sicherung 131, damit ich den Schalter vor Abfahrt kurz ausschalte und nicht die Sicherung immer ziehen muss.
    Wo kriege ich einen Schaltplan her in dem die Kabelfarbe oder eine Nummer des Kabels von Sicherung 131 ersichtlich ist??
    Ich glaube die Werkstatt rückt sowas nicht freiwillig raus.

Gruß
    Schorsch

Hallo,

und vielen Dank Euch allen für die Geburtstagsglückwünsche.

Ich hoffe wir sehen uns alle am 20. Mai 2017 gesund wieder zum Treffen in Weinböhla oder Berbisdorf.

Ich plan´s mal ein.

Gruß

Schorsch

Hallo zusammen,

bin auch ziemlich neu hier, war aber schon beim Treffen in Weinböhla dabei.

Bin der ROTE Freemont mit dem Kennzeichen DON, aus Bayern, deshalb auch Donrosso.

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen, hoffentlich hab ich Zeit.

Gruß

Schorsch

Hallo zusammen,

Bin auch neu hier im Forum, war aber schon beim letzten Treffen in Weinböhla dabei.

Bin der ROTE Freemont mit Kennzeichen DON deshalb auch Donrosso aus Bayern.

Immer wieder Interessant im Forum zu lesen was es so alles gibt.

Freu mich schon auf ein nächstes Treffen, hoffentlich hab ich da wieder Zeit.

Gruß an alle

Schorsch