Hallo, cool,
dann gibt es nächstes Jahr noch einen roten Monnemer ![]()
Hallo, cool,
dann gibt es nächstes Jahr noch einen roten Monnemer ![]()
15000km (0km Stand war am 28.03.12)
@mariohbs:
Vom Grundgedanken her ja, aber die Arbeit muss/will leider erledigt werden. Nein, nicht meine Hochzeit. Bin Hochzeitsfotograf und hab gerade meine 2012 ersten 18 Hochzeiten hinter mir ![]()
Semmelrocc:
Voting hab ich gesehen und gleich am ersten Tag meiner Anmeldung abgestimmt
Bin wohl Einer der Wenigen mit einem "roten" Flitzer. Findet sich bestimmt bei anderer Gelegenheit mal die Chance zum Treffen und Zeigen der roten Mühle ![]()
Oh Nein, da ich gerade zu viel unterwegs war ist das mit dem Fahrertrainingsdatum irgendwie an mir vorbeigerutscht, hätte ich unbedingt mitmachen wollen, gerade dann auch noch in Freemontbegleitung Mehrerer.
Hätte mir bisschen was eingepackt und zumindest ein paar Bilder gemacht, was gerade bei nem Fahrertraining ganz gut kommt.
Ob ich es abends packe steht gerade in den Sternen, da ich vor nem Berg Hochzeitsarbeit sitze.
Würde mich aber definitiv über ein weitere Möglichkeit eines Treffens in der Region freuen. Bin ja mit Mannheim echt um die Ecke.
Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Fahrertraining und einen coolen Abend in Ketsch
Geniale Geschichte ... wäre auch interessiert ![]()
Firmenwagen - Freiberufl. Fotograf ... Der Freeemont wurds wegen der Summe aus Allem: Mehr Platz, fein vom Fahrgefühl für lange Strecken und er ist grundsätzlich einfach ein cooles/schickes Gefährt samt klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
Und es war Liebe auf den ersten Blick!
Also der wurde auf den physischen Schlüssel, den Not- und Handschuhfachschlüssel eingerichtet, somit fand ich das gut und hab auch abgenickt, trotz des Preises. Kein extra Schlüssel, keine Diskussionen ob Fiat nun oder nicht (zumal mein Freemont ansonsten zu 100% alles hat so wie ich es wollte), Thema abgehakt ![]()
Mir war es den Fetzten Sicherheit und vorallem die 15 Minuten Lösung wert, zumal ein Freund mal ne Karre mit dem Thema "Man wirft mal was in den Tank" geschrottet bekam.
Oh je, der Marder vom Apenjodler war nun auch in Mannheim tätig ... einmal Dämmung zerfetzt und dabei anscheinen wohl gefühlt.
Der Tipp mit der Boschwerkstatt ist gut, da werd ich die Tage auch mal vorbeischauen und mich schlau machen, bevor evtl. die Dämmung erneuert wird.
Also zum Thema Tankdeckel und Schlüssel ... habe meinen direkt nach Abholung des Freemont (Autohaus Weiss Landau) auf Empfehlung vom Autohaus bei uns hier in Mannheim beim ortsansässigen Dodgehändler (Fa. Gauch) gegen einen Tankdeckel des Dodge Journey tauschen lassen und der Tankdeckel wurde binnen weniger Minuten auf den Schlüssel des Freemont eingerichtet. Somit ist kein zusätzlicher Schlüssel erforderlich und das Thema hat ne saubere Lösung. Ok, 93,- Euro, aber wie gesagt, ne absolut saubere Lösung.
Klar ärgerlich, das die nicht im Komplettpaket enthalten sind und ja es mag auch ohne gehen, dennoch ist die Chance um einiges geringer, dass sich wer zusätzlich noch die Mühe macht nen Schloß aufzufriemeln, dann würde so Jemand wohl eher die ganze Karre mitnehmen *lach*
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat