Beiträge von Angi0203

Partner:
Feiertag?

    Guten Tag
    Allerseits.


    Ich wohne seit
    einigen Jahren im Südwesten und arbeite im Engineering/Testing der
    Sparte Automotive eines Zulieferers für die Autoindustrie.


    Speziell hier im
    Bereich Diesel.



    Mein Freemont habe
    ich im März 2015 ausgeliefert bekommen.


    In mein Autoleben
    habe ich (für mindestens 2 Jahre) ein Marea, Tempra SW, Grande
    Punto, Polo, Golf, Passat, Sharan, Z3, Lancia HPE, Lancia Delta,
    Toyota Corolla, Chrysler Vojager.


    Um nicht mit
    Methusalem gleichgesetzt zu werden muss ich hinzufügen, dass ich die
    Autos teilweise parallel in der Garage hatte.


    Zum Freemont bin ich
    gekommen, weil ich mit dem Jeep Händler über den neuen Cherokee
    nicht einig geworden bin.


    Ich muss zugeben,
    dass der Freemont schon eine Adaption verlangt.



    Ecken und Kanten,
    keine Weichspüler gewaschene Linien, teilweise unverständliche
    Charakterzüge.



    Sicher mehr ein
    Bastlerauto als Delta, Passat, Sharan oder Vojager.



    Bin gespannt wie es
    mit uns weitergeht.


    Möglicherweise
    werde ich die Lust am Basteln doch wiederentdecken.