Beiträge von bevarian

Partner:
Feiertag?

Jedes Auto, das NICHT nach Teebaumöl schmeckt, schmeckt besser! Und, was ist denn noch normal? Haupsache, Marderfrei, wie und warum auch immer. Einen Versuch ist es jedoch wert, wenn man bedenkt, wie teuer es werden kann.

Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht nur aus meiner Sicht Hundehaare und Klosteine nicht so das Mittel der Wahl darstellen. :rotwerd:

Dir wünsche ich dennoch Glück.

Im Facebook wird auch Werbung gemacht....
    Ich finde es nicht so tragisch, wenn hier wer ein Produkt anpreist, von dem er überzeugt ist. Wenn ich er wäre, würde ich halt ein paar Gratisproben hergeben und testen lassen. Kann positiv und negativ ausgehen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D

Hallo Lana!

Die Hex hat zwar einen Account bei Facebook, aber wir hatten nie Aktivitäten, also keine Werbung. Nur aus Neugier :love: wie bist Du denn darauf gekommen.

LG bevarian

Es heißt ja auch immer, der eigene Hausmarder schläft nur im Auto und knappert ein wenig an der Matte rum. Aber Nachbars Marder ist der wahre Übeltäter - der dann das markierte Revier zerbeisst.... :thumbdown:[/quote]

Das stimmt ganz selten. Dein Hausmarder schleift Dir Knochen, Federn, Handschuhe (hat es alles schon gegeben) oder Meisenknödel in den Motorraum. Randalieren tut er nicht. Es ist sein Revier. Wie Du aber ganz richtig schreibst, ist es der andere. Wenn Du also mir Deinem Auto woanders hinfährst, empfindet dieser Marder Dein Auto als Eindringlich (Marder) in sein Revier. 8|

Das einzige was echt, wirklich und dauerhaft hilft, ist eine GESCHLOSSENE Garage. Fakt. Nur was ist eben, wenn Du auch mal woanders parkst? Garage mitnehmen? :D

Gemeinsam mit einem Förster und einem Lebensmittelchemiker habe ich ein Spray entwickelt, welches Marder zuverlässig aus dem Motorraum vertreibt und von weiteren Eintritten abhält.

Das Spray ist neu und vor allem hält es sich lange im Motorraum, weil die Wirkstoffe in Wachs eingebunden sind.

Einer der Hauptwirkstoffe ist jener, den jeder vom Pfefferspray her kennt. Er schadet vor allem den Schleimhäuten (Augen, Nase, Mund).

Stell Dir vor Du bist der Marder: es stinkt, die Augen tränen, Atmen ist Mist. Ergebnis - er geht nicht in Deinen Motorraum.

Gegen „marderschaden“ hilft es insoweit dauerhaft, als dass der Wirkstoff in ein „wachsemulgat“ eingebettet ist, und somit der Abbau durch Regen usw. wesentlich verlangsamt wird. Nachbehandlung reicht alle halben Jahre.

Gerne stelle ich mich Euren Fragen. Bitte betrachtet das hier als einen Tipp.

Herzliche Grüsse vom Tegernsee

bevarian[/quote]
    Mein post vom 22.4.12

Natürlich will ich mein Proukt fördern. Ein Jungunternehmer sucht nach Möglichkeiten. Euer Problem mich zu akzeptieren oder nicht.

Danke und schönen Abend.

LG bevarian

Sorry Toy4ever!

Wenn ich ein Wort mit drei Buchstaben benutze ist das "Anpreisung meines Wundermittels" ???? :rotwerd:

LG bevarian

Ich kauf nix wenn ich es nicht vorher Testen darf :abgelehnt:

Damit habe ich kein Problem. Macht aber nur dann Sinn, wenn jemand von Euch ein echtes Problem hat. Ich preise hier nix an, ich will Euer Vertrauen und dann brauche ich halt etwas. Und zwar von Euch. PN oder so :D

Mein Werbeetat beträgt zwei Dosen/Forum. Also ..............

LG bevarian

Turbo- und Wasserschläuche scheinen OKAY zu sein.
    Aber es kann sein das ich mal irgendwo war, wo das passiert ist.
    Und heute habe ich meinen Wagen gecheckt weil ich heute Nacht
    mit der Familie nach Disneyland Paris fahre, und dabei habe ich das gesehen.

Gute Fahrt!
    Stadt hält Marder mittlerweile auch nicht mehr ab. Profesionellen Schutz für solche Fahrten? Hex.
    LG bevarian

Die Hersteller werden ab Werk bestimmt keine Marderscheuche einbauen, da die Marder ihnen Jahr für Jahr satte Umsätze im Ersatzteil-Geschäft bescheren. Eher verstecken sie im Motorraum noch einen Duftstoff, um die Viecher anzulocken. :wacko:

Hallo Toy4ever!

Dein erster Satz ist eher sicher richtig. Deinen zweiten möchte ich allerdings keinem Hersteller zutrauen bzw. das unterstellen.

Herzliche Grüsse aus Bayern
    bevarian

Ich hatte meinen Free gerad zwei Wochen und wollte nur mal nach den Ölstand schauen.

Hallo Jan!
    Vorsorge ist besser als bohren :anhimmeln: : genauso ist es mit dem Marder. ZUhause bei Dir hast Du einen Marder. Der tut Dir und Deinem Free nix. Woanders hin- dort ein Marder: zack. Das ist das was Du erlebt hast.
    Vorsorge in dem Fall: Hex.
    Fragen werden gerne beantwortet.
    Liebe Grüsse aus Bayern
    bevarian

Hallo Liebe Leutz!

Im Namen der Marder Hex möchte ich Euch allen schöne Feiertage und ein gutes, gesundes und marderfreies neues Jahr wünschen.
    Danke für Euer Vertrauen in ein neues Produkt .

bevarian

Ach ja und nu die Alte Hex wieder
    Ich verspreche auch im neuen Jahr
    wenn Ihr mich braucht dann bin ich da

Hallo Thomas!
    Toi,toi,toi von meiner Seite und zwar ernst gemeint.

Herzliche Grüsse vom Tegernsee

bevarian

Ganz einfache Lösung mein Lieber ;)

Die Nase des Marders, des Hundes und des Menschen haben unterschiedliche Wirkungsgrade. Der Mensch ist nasenmässig gegenüber Marder oder Hund eher ein Null. 8)

Nix für ungut.

bevarian

Aber danke an alle fürs Mitdenken und die Beschwörungsformeln :thumbsup:

Also ganz kurz: Direkt nach dem Auftragen hast Du eine leicht rötliche Farbe, die nach ein paar Tagen in weissliche geht. Eine Gefährdung für Menschen besteht nicht, wenn das Wachs erst mal getrocknet ist. Auch eine Geruchsbelästigung gibt es nicht.

bevarian

Sicher hat Lana ja nicht unser Produkt gemeint. Weil- wir kennen unsere Kunden. :rolleyes:
    @ Thomas

Leider Habe ich noch kein Foto, wenn die Hex verblasst. Ich werde das nachholen. Du hast ja ordentlich recherchiert :thumbup: .

Also im Mazda ist es total frisch. So sieht direkt nach dem Aussprühen aus. Die Geschichte mit dem Belz und dem Ei fand ich auch absolut irre. Wenn Du aber in dem Thread weiterliest wirst Du sehen, dass die Farbe verblasst.

Und ich kann VERSPRECHEN, dass Du -ordentlich nur in den Motorraum gesprüht- NIX riechst.

Liebe Grüsse vom Tegernsee

bevarian

Zum einen kommt kein Geruch in den Innenraum, wenn das Wachs getrocknet ist. Zum anderen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass direkt nach dem Einsprühen sich ein rötlicher Film um die Teile legt, der nach etwa einer Woche weisslich wird.
    Ich sags nur, weil Du mich sonst als stolzer Besitzer eines neuen Freemont (der ja auch ein blitzeblanken Motorraum hat) vielleicht schimpfst, weil Dein Motorraum nun so aussieht.

Das gleiche gilt für die Antenne.

LG

bevarian

Thomas

Was wir da u.a (es sind einige Wirkstoffe enthalten) reingemischt haben, ist Capsaicin (s. Wiki) mit einem sehr hohen Scoville (s.Wiki) Gehalt. Capsaicin ist vom Pfefferspray her bekannt. Es wirkt bei allen Säugetieren auf die Schleimhäute (Augen, Nase, Rachen). Das Tier wird vergrämt (geht also nicht mehr in den Motorraum).

Dieses Mittel ist bekannt und nicht der eigentliche Geck. Der ist nämlich die Einbindung der Wirkstoffkombination in ein Wachsemulgat als Trägerstoff. Durch das Wachs wird der Abbau ganz signifikant verlangsamt. Bei normaler Laufleistung reicht eine Nachbehandlung alle halben Jahre (Reifenwechsel).

Weitere Informationen findest Du hier: http://www.marder-hex.de

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Dass wir es ausführlich getestet haben, versteht sich von selbst.

bevarian

Ne Leute Ihr habt ja recht. Will ja auch keinen Stress machen, sondern nur eben eine Empfehlung gegen Marder aussprechen (Unschuldsmodus ist ein).
    Ich werde einen Teufel tun und über Österreich lästern. Es tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte oder Du mich falsch verstanden hast.

Also jetzt aber :(

Ich stelle mich hier vor mit "vom Tegernsee" und Du meinst ich kenne Österreich nicht. Kann es sein, dass Du nicht weisst wo der Tegernsee ist? Meine Bank ist in Jenbach, mein Lieblingswirt ist der Klausi in Achenkirch, i mog den Walchsee, den Kaiserwinkel usw. :rolleyes:
    Und des mit Eurer wesentlichsten Erfindung hast ja wohl nicht verstanden :evil:
    Du scheinst mir ein wenig zu ernst zu sein. Nix für unguad, an schenen Sonntag.

Zum glück haben wir nicht alles erfunden :thumbsup:
    Sonst währen wir an allem schuld.

Reicht ja schon wenn wir Steuerbetrüger sind.

Also die Marder Hex habe ich erfunden :rolleyes:
    Fällt also schon mal weg :huh:
    Und die Steuerbetrüger sind ja wohl weniger die Schweizer. Alles Liechtensteiner, die ihr Geld bei Euch anlegen :D
    Nicht? Stimmt das nicht? 8)