Beiträge von Mr. Enjoy

Partner:
Feiertag?

Herzlich Willkommen und frohe Wartezeit! :thumbsup:
    Hast du das neue Modell schonmal probegefahren? Bin jedenfalls auf deine Eindrücke, auch im Vergleich mit dem alten Journey, gespannt.

Danke Semmelrocc,

bin "nur" einen Lounge Diesel gefahren weil es den 3,6er nur selten gibt. Der war schon gar nicht so schlecht. Jedenfalls ist die Innenausstattung nicht mehr so amerikanisch spartanisch wir beim Journey.

@ Top4ever:
    Ich lass Deinen Kommentar einfach mal so stehen ;)
    Bislang fuhr ich einen französischen 155 PS Benziner mit dem selben Motor wie im 1er BMW.
    Da werden mich die 280 Pferdchen vom Blacky bestimmt mehr gegeistern 8)
    Will ja auch keinen Rennwwagen, sondern eine Familienkutsche mit ein bissele mehr Spaß...

Tach Freunde des Freemont,

bin ab heute neu hier.

Ich fuhr bis vor 4 Jahren den Journey Diesel und war damit ziemlich zufrieden.

Meinen Black Code (3,6 / V6 / AWD / 280 PS) habe ich noch im Januar bestellt und kann bestätigen, daß es wahrscheinlich einer der Letzten in Europa sein wird.
    Das hatte mein Freundlicher vor ein paar Wochen bestätigt.
    Blacky kommt wahrscheinlich im Juni.

Bin Papa von zwei Kindern und suchte wieder einmal ein familientaugliches Auto zum guten Preis.
    Als ich meiner Frau sagte was es für ein Motor wird war Ihr Gesichtsausdruck ungefähr so ;(
    Daruf ich: "Wenn es schon ein Familienauto wird.... dann wenigstens ein bißchen Spaß für´n Papa" :P

In diesem Sinne: freue mich jedenfalls auf die Rakete :thumbup: