Das kenne ich auch von anderen Dachboxen das es nicht pfeift, jedoch für mich nicht geeignet da ich dann meistens schneller fahre wie ERLAUBT und wenn sie dich dann erwischen oder etwas passiert wird es richtig teuer!!!!
Beiträge von Franke
-
-
Die Location ist ja wirklich sehr gut gewählt
, leider für mich etwas zu weit aber wer weiß vielleicht kann man es ja auch mal mit was Verbinden 
-
Hallo ich habe mir einen Querträger von Thule geholt da diese abschließbar sind, absolut zu Empfehlen! Die Dachbox ist ebenfalls von Thule, Modell Ocean 200 kann ich nur Empfehlen, fängt bei ca. 140 KM/h das Pfeifen an somit wird man dran erinnert das mit der Dachbox ein maximales Tempo von 130 KM/h erlaubt ist!
Die Dachbox selbst bleibt bei Starkem Regen auf der Autobahn dicht und der Spritverbrauch ist auch nicht wesentlich gestiegen somit von mir 1 mit Stern
Vom Fahrgeräusch her merkt man wenn kein Radio an ist ein leichtes summen jedoch sobald der Radio an ist kein Unterschied
Alles in allem nur zu Empfehlen!!!!!!!!!!!! -
!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Viel Gesundheit und alles erdenklich gute für EURE Zukunft

-
Glückwunsch und allzeit UNFALLFREIE Fahrt

-
Hallo bei mir hat das auch funktioniert, habe die Ver.: 370532 somit ist das wohl nicht die Aktuelle. Weis Jemand ob es bei der Software zwischen dem 140 Ps und dem 170 Ps einen unterschied gibt? Und was ist die Aktuelle Version?
-
Vielen DANK für EURE Antworten!!!!
-
Hallo,
ich kann jedem nur EMPFEHLEN sich die Rettungskarte zu besorgen wenn nicht im Auto und diese an der Fahrersonnenblende mit einem Gummi zu befestigen, dies kann definitive über Leben oder Tod entscheiden!!!! (Arbeite bei der Feuerwehr) Gerade die neuen Autos haben sehr starke Verstrebungen wo so manche Rettungsschere versagt wenn kein Schneidplan vorliegt, dieses ist aber eben die Rettungskarte!!!!!!!!!!
Mindestens genau so wichtig ist es für die FW zu wissen wo sich die Batterie und das Steuergerät für die Airbags sowie die Airbagkartuschen befinden!!!!
Wer ADAC Mitglied ist, kann sich kostenlos die Rettungskarte in der Filliale ausdruckenlassen, er bekommt sogar noch einen Aufkleber für die Scheibe wo draufsteht Rettungskarte sowie eine Schutzhülle für die Rettungskarte!
Bitte die Rettungskarte hinter die Fahrersonnenblende befestigen da dies der am geeignetste Platz hierfür ist und die Retter hier am ehesten ran kommen! Im Handschubfach nicht gut da dies meistens nicht mehr auf geht, eben so ungeeignet in der Fahrertür da diese oft auch nicht mehr auf geht! Eines sollte jeder Überdenken: Lieber 2 Gummis und eine Rettungskarte an der Fahrersonnenblende und die Chance Gerettet zu werden, als keine oder eine in der Beifahrertür welche aber total verformt ist und man nicht an die Rettungskarte ran kommt und man somit nicht einmal die Chance bekommt gerettet zu werden!!!!!!!!!!! Wenn ihr das nicht für EUCH macht dann wennigstens für die Personen die ihr mitnehmt!!!!!!!!!! -
Hallo wollte mal eure Erfahrung und Meinung Lesen zum Thema Ölwechsel nach ca. 1000 KM.
Mein Händler meinte das dies dem Motor gut tut, jedoch nicht unbedingt erforderlich ist, jedoch falls es am Anfang etwas Abrieb im Motor gibt dann wird dieser beim Ölwechsel mit rausgespült und nicht wie Schmirkelpapier zig mal mit durchgespült.
Was habt ihr gemacht? Was ist eure Erfahrung / Meinung dazu

-
Hi habe ebenfalls einen zum Abschließen, gabs kostenlos (ansonsten 25 Euro)mit dazu, der Schlüssel dafür liegt in der Armlehne in der Mitte mit drin und wird bei bedarf mit raus genommen.
-
Willkommen im KREISE der FREEMONT BEGEISTERTEN

-
Hallo,
das mit dem Freemont Club ist an sich eine gute Idee, jedoch wie auch schon
andere geschrieben haben werden wohl zur Zeit zu wenige aus einer Region
zusammen kommen da wir Freemont Fahrer wohl eher noch in der Minderheit sind!
Aber trotz all dem könnte man ja mal Überlegen ob man sich nicht doch einmal
auf einem freien Auto Treffen trifft, oder eventuell auch mal auf einem Fiat
Treffen. Ansonsten das mit dem Stammtisch ist ne gute Sache solange man dafür
nicht stunden lang unterwegs ist es sei den man könnte dies mit einem kleinen
Wochenendurlaub verbinden. Was ich auch schon hier im Forum gelesen habe war
der Vorschlag sich in Geiselwind zu Treffen, um gemeinsam (mit Familie) ins
Freizeitland http://www.freizeitlandgeiselwind.de/
zu gehen.Nun
liegt es an euch, bin auf eure Vorschläge gespannt! -
Dir viel Spaß mit dem Freemont
Meiner kommt am Mittwoch

-
!!!!!!!!!!!!!!
OK, das nen ich mal WAHRE GRÖßE
!!!!!!!!!!!
Kenne sowas auch von anderen Foren, jedoch die wennigsten stehen zu ihren falschen Umschreibungen!
Und wenn es dann raus kommt sind sie WEG oder melden sich unter Neuem Namen an. Deshalb kann ich dazu nur sagen hoffe du bleibst uns hier unter deinem Namen erhalten und du schreibst weiterhin wertvolle Beiträge
-
Diesel-Fan, das stimmt, an einem Tag werden die Arbeiten durchgeführt, und ein Tag für das Abtropfen!!! Habe mich auch schon im Vorfeld wegen den kosten schlau gemacht, wenn man es vernünftig haben möchte, sind die Preisangaben die du gemacht hast korrekt, genau aus diesem Grund habe ich es auch gleich von anfang an mit rausgehandelt, genau so haben einige Fachwerkstätten gesagt das man die Versiegelung wenn möglich gleich am anfang machen lassen soll da hier das Fahrzeug noch relative Sauber ist und die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz auch richtig hält.
-
Hallo wir haben 20 % auf den UVP. bekommen plus die Holraumversiegelung sowie den Unterbodenschutz, Pannenset, Fußmatten ohne Berechnung. Bei einem kleinen Fiat Vertragshändler!
-
Hm um wieder aufs eigentliche Thema zu kommen, kann ich nur jedem Empfehlen sich dem Unterboden sowie eine Hohlraumversiegelung gleich von anfang an machen zu lassen, Euer Händler sollte dies bei einer Neubestellung ohne Probleme mit machen können!!!!
-
Hi erst mal DANKE für die Antwort!
-
Als Dankeschön für die Herzliche Aufnahme unter den Freemont Fahrern hier im Forum ein kleiner Fränkischer Geheimtip in die Fränkische Komedi Musik !
Mit besten Grüßen euer Franke!!! -
Die App ist nicht schlecht und sie funktioniert ohne Probleme auf dem Galaxy, wenn man ein Handy mit App Funktion hat sollte man auch diese App besitzen, da man recht leicht und eben mal schnell etwas nachschauen kann wenn man sich nicht sicher ist was / Wie z.b. die Leuchte / Einstellung bedeutet / funktioniert!