Beiträge von Jagsi

Partner:
Feiertag?

Hallo,

Ich habe einen Freemont - jetzt habe ich vor kurzem Nachwuchs bekommen und jetzt wird der Platz für den Urlaub doch zu wenig.
    Jetzt habe ich eine Frage zu den Dachträgern. Mein Dad hat von einem Sharan sicher schon über 5 Jahre alt noch Dachträger in der Garage liegen.
    Die waren auch auf der Dachreling zu montieren. Weiß wer ob ich die beim Freemont nehmen kann?
    Sorry falls die Frage dämlich ist...

Danke LG Jagsi

Hallo werte Kollegen ich brauche eure Hilfe,

Mein Navi findet seit heute die Detailkarten nicht mehr und seit Mitte Februar ist die Garantie abgelaufen.
    Kann ein Uconnect Update da eventuell helfen?
    Gibt es schon neue Erfahrungen wie man das Problem beheben kann?

Würde mich wirklich über gute Hinweise freuen!!

Danke Lg

Habe seit heute das bekannte Problem das mein Monty die Karten nicht mehr erkennt. Glaubt jemand, dass dieses Update bei diesem Problem helfen kann?
    Oder gibt es für das Navi wieder ein eigenes Update?

Bitte um Hilfe!!!

Danke Lg Jagsi

sodala meine Garantie ist nun vorbei und werde jetzt dann eine Leistungssteigerung vornehmen.
    Gibt es bis dato noch keine negativen Erfahrungen?
    Mit der Steigerung auf 200PS keine Probleme? wie hoch wurde das Drehmoment raufgedreht?

Lg Jagsi

Hallo an alle,

Möchte gerne jene ansprechen die einem 170PS AWD Automatik eine Leistungssteigerung verpasst haben.
    Gab es schon bei jemanden Probleme mit dem Motor oder mit der Kupplung? Wie änderte sich der Spritverbrauch?
    Hab ja schon gelesen, dass die Automatic dann runder läuft??

Ich würde es von einem Profi machen lassen - also keine Box oder ähnliches.

Würde mich über Infos und Erfahrungsberichte freuen.

Danke Lg Jagsi

Hallo,

Bin gerade noch auf der suche nach einem schwarzen Freemont Lounge mit 170PS. Aber die Entscheidung steht fest und durch das suchen nach Winterreifen bin ich auf die Seite gestossen.

Bin aus Österreich - Oberösterreich

So das war so weit - bei Fragen einfach melden.

Ach ja Gratulation zu dem Forum - sieht echt super aus

Lg Jagsi