Ich fahre seit kurzem auch auf 245/45/20 durch die Gegend und habe einen mehr Verbrauch von ca. 0,5l. Das ist für diese Reifendimension aber völlig OK. Der Reifendruck beträgt bei mir lt. Hersteller 2.5 bar.
Beiträge von eventhide
-
-
Da ich so wie so neue Sommerschluffen gebraucht hab, war die ganz Aktion eigentlich mal gar net soooooo teuer. Wenn du dich im Netz mal so umschaust findest du mit Sicherheit was geeignetes.
Ob du dich jetzt für 19 oder 20 Zöller entscheidest, macht beim Preis keinen großen Unterschied
Vom Fahrverhalten isses nicht groß spürbar, die Kiste liegt halt ein bissel strammer auf der Straße, was beim doch sehr weichen Serienfahrwerk recht angenehm ist. -
Ich bin jetzt auch endlich auf großem Fuß unterwegs. 9x20 Et 35 Felge mit 245/45/20 Bereifung.
Der TÜV hat's ohne Probleme durch gewunken. -
Hallo zusammen,
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Weinheim an der schönen Bergstrasse.
Seit 5 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines FIAT Freemont Urban in progressiv Grau mit 170 Dieselpferden unter der Haube.
In den nächsten Tagen bekommt mein Weggefährte neue Schuhe In der Größe 20' verpasst, weitere optische Veränderungen werde ich in naher Zukunft sicherlich auch noch in die Tat umsetzen und hier im Forum mit entsprechenden Bildern dokumentieren.