Hallo zusammen,
Felgen sind von "STATUS" Typ Haze 9x22" ( US-Cars)
mit 265/30 Reifen von Hankook
Ob ich ihn noch tieferlege weiss ich noch nicht.
Erst einmal testen so wie er ist. ![]()
Gruss Marty ![]()
Hallo zusammen,
Felgen sind von "STATUS" Typ Haze 9x22" ( US-Cars)
mit 265/30 Reifen von Hankook
Ob ich ihn noch tieferlege weiss ich noch nicht.
Erst einmal testen so wie er ist. ![]()
Gruss Marty ![]()
Endlich 22er Sommerschlappen für unseren Free ![]()
Gratulation Crossfire du bist erlöst von den Wartequalen ![]()
Danke Dir Crossfire für die ausführliche Antwort.
Habe doch nicht bis nächste Woche warten können und hab heute meinen Händler angerufen.
Er hat mir bestätigt, dass mein Free letzte Woche produziert wurde und auf Status 20 steht.
Ich habe ebenfalls eine neunstellige Nummer bekommen mit der ich angeblich den Status im Internet bei Fiat selber abrufen kann.
Nun, da hab ich mal vorbeigeschaut aber noch nichts brauchbares gefunden.
Vielleicht wisst ihr mehr. Danke im voraus.
Gruss Marty
Hallo Shaky Shane,
Hallo Crossfire,
könnt ihr eigentlich noch schlafen? Euer Free ist wenigstens in Germany angekommen.
Ich weiss noch nicht einmal ob mein Black Code schon gebaut wurde. Bestellt habe ich ihn am 20.Februar. Diese Warterei macht mich noch fertig.
Wann habt ihr nochmal eure Free`s bestellt??
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche mal meinen Händler storken ![]()
Gruss Marty
Glückwusch.
Wann hast Du deinen bestellt?
Ich habe meinen Black Code am 20.Februar 2015 bestellt und muss warten warten warten
;(.
Ich frage nur wg. der aktuellen Wartezeit
![]()
Hallo wwwest,
ich danke dir für die schnelle Antwort. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Dein Free sieht richtig gut aus mit den neuen Emblemen. Hast du einfach das alte Fiatemblem überklebt? Wenn das so ist, dann mach ich das auch so.
Ich würde gerne die beiden Embleme schwarz folieren mit einem weissem Scorpion vorne drauf. ( ABARTH ).
Suche auch nach fertigen Emblemen.
Ich probiere es mal, wie du vorgeschlagen hast, auch bei YORK.
Viele Grüsse aus Heilbronn.
Marty
Hallo Freefangemeinde,
ich habe im Internet vergeblich versucht die genauen Masse ( Innendurchmesser bzw Aussendurchmesser ) der Front und Heckembleme zu finden.
Habe meinen Free erst bestellt sonst hätte ich selbst nachgemessen.
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Gruss Marty
Wie gesagt, wir fahren eigentlich BMW.
Da aber unsere Jungs ( 3 ) uns jetzt langsam über den Kopf wachsen haben wir beschlossen, also meine Frau und Ich, dass jetzt ein größeres Gefährt her muss.
Wir schauten bei Sharan und co nach und waren uns einfach nicht schlüssig weil diese Familienvans so brav aussahen.
So und dann sahen wir im Internet den Free BC. Wir hatten uns sofort in den Dicken verliebt bzw nach garniert langer Überlegung einen bestellt. Jetzt kommt noch die lange grausige Wartezeit bis wir ihn in unsere Arme schließen können.
Warum hat noch keiner eine Zeitmaschine erfunden.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat