Auch von mir glückwunsch. kann meinen auch nächste Woche einlösen!
was für ein geiles gefühl
Beiträge von swissfreemont
-
-
danke Monty. Und du immer no ts friede mit dim?
-
Bin gerade am überlegen was für ein Tipp du ihr gegeben hast. eventuel Pfisterer Chocolatier? oder der Nestle Shop?
-
jo das müemer denn mache. Aber nöd inanad ina tütsche!

-
Warum kommt sie in die Schweiz?
-
ich gseh jeda tag mindeschtens eine. In winterthur fahren jenschti ume. Muesch aber erscht ab nöchschter wuche luege. Chönden erscht am Dornschtig abhole. Aber musch denn huppe!

-
Nein sie hatte ja leider zu
-
jo demfal bisch du das gsi. Mir sind eba no ab und zue in Embrach.
-
merci smile. Also wenn du in der nöchschte zyt en freemont in fusion white gsesch chöntens miar si. Chans si das du dia wuche in Embrach gsi bisch?
-
Glückwunsch auch von mir.

-
Danke für die Glückwünsche. Waren soeben beim Händler. Mensch ist das geil. Sieht einfach klasse aus!
leider fehlen noch die Papiere.Thomas unsere sind sicher nebeneinander im Schiff gestanden!

-
-
JHa endlich unser Auto ist beim Händler. Wir gehen in heute Abend anschauen, aber leider können wir ihn noch nicht mitnehmen
freu freu freu
das warten hat ein Ende
-
Wo wir gerne hingehen in österreich ist Innsbruck. Wirklich eine tolle stadt.
-
jaa bin schon raus
la furia roja
Und tschüss

-
du müsstest aber noch mit Gelb in der Mitte des Autos einen kam machen
Aber seit doch froh. So konntet ihr dem grossen untergang im Final entgehen.
Ach eigentlich schade Deutschland mit einem 8,0 oder so nach hause schicken währe ganz amüsant gewesen. 
-
ja ja auch das geht noch vorbei
hoffe ich aber eventuel müssen wir nochmals 6 Monate warten. Wenn das passiert gebe ich mir die Kugel 
Sag mal Thomas hast du deinem Auto schon einen Spitznamen gegeben? Ich hätte dir einen
Balotelli
-
Hallo
Also das sieht momentan noch schlecht aus. Wird aber sicher bald kommen.
Die Italienische polizia hat ja Freemonts und die machen von jedem Auto ein Modell. Also mal immer nach Polizia Freemont suchen.
Bei dieser Seite hast du sicher die grössten chancen!
-
Hallo Thomas
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Meiner steht leider immer noch irgendwo an und niemand weiss wo er ist. Glaube fast er wahr unter denn verhagelnden!

Aber wenigstens haben die richtigen die Em gewonnen

-
Jawohl Deutschland ist endlich draussen.