Oje das tut mir leid.
Wünsche dir viel Glück und kraft.
Beiträge von swissfreemont
-
-
Nein!
Er sieht nicht gleich aus. Hat kein so schönes Fiat Zeichen!
-
Ich finde entweder mann entscheidet sich für einen Fiat oder mann sollte keinen kaufen. Ich bin stolz ein Fiat zeichen fahren zu dürfen.
Fiat hat sehr viel tradition und das muss mann lieben
-
Hallo und Willkommen

Viel spass mit uns.
Liebe grüsse aus der Schweiz
-
Bei uns siehts verschiessen aus
Unserer ist nicht mal gebaut.
Haben erst im März bestellt -
Hallo Hajo
Das ging ja aber turbo mässig
Vielen dank für deine tolle arbeit -
hallo und willkommen
du glücklicher, wir müssen noch lange warten
Grüsse aus der Schweiz
-
Hallo und Willkommen.
Intressante Kaufentscheidung

Grüsse aus der Schweiz
-
Habe gerade auch die Anleitung gelesen und nichts von so einer Taste gesehen.
-
uuuups!

Bin gleich mal raus zum Croma.
Und da lässt sich tatsächlich der Kompresor ausschalten beim Auto modus
Wieder etwas gelernt, brauche den Auto Modus sehr selten da ich Klimaanlagen nicht mag.Also Sorry für meine Antwort, wir stehen wieder bei null

-
Ist doch normal das beim Auto Modus der Kompresor zuschaltet. Sonst würde es doch nicht Auto modus heissen. Automodus bedeutet doch das er selber entscheidet was er gerade braucht. Oder verstehe ich das falsch. Bin der Meinung das es bei unserem Croma auch so ist, oder besser gesagt ich habe es angenommen.

-
Ja das ist so.
Unser Croma wird auch eingetauscht
Aber ist bis jetzt das beste Auto von uns. -
alles gute auch von mir

-
Bei uns kann es nur ein grosses Auto sein. Wir fahren nicht gerne mit kleinen Autos.
Wir brauchen das Auto nicht viel, aber wenn wir es brauchen haben wir meistens viel Gepäck dabei. Und auf denn Freemont sind wir durch unseren Händler aufmerksam geworden. Hat eine Freemont Show organisiert für die guten Kunden. Nach der Show haben wir uns informiert und noch gewartet bis man den Lounge bestellen konnte. Und Ende März haben wir dann bestellt. Leider dauert es noch ewigs bis unserer kommt. -
Hallo und willkommen

Du bist aber ein glückspilz.
Wir müssen noch lange warten

-
Doch das könnte noch reichen.
-
Dann sollte sie optimal für dich sein. Habe sie leiderin echt auch noch nicht gesehen. Aber mein Händler hat sie mir empfohlen.
-
habe mir diese auch bestellt.
Ich denke die 100 Euro sind gut investiert wenn du viel in der 5 Platz Version fährst. -
ja das meine ich ja. Ist ein witz die abschliesbaren Deckel.
-
Der Orginale reicht auch völlig aus. wer braucht schon ein abschliesbarer Tankdeckel?
Wenn einer etwas einschütten oder Sprit klauen will, dann hat er auch schnell einen mit Schloss auf.