Hallo Tony, willkommen hier.
Hast du die Möglichkeit eventuell mit einem OBD2 Adapter fürs Smartphone die Fehler auslesen zu lassen. Die könnten vielleicht helfen, den Fehler zu lokalisieren.
Beiträge von Wolle968
-
-
Dies habe ich als Batterie fürs nächste Mal gespeichert (149,90 + Pfand + Versand)
-
Also bei mir war während der Garantiezeit der Schlauch runtergegangen. Null Leistung. Pannendienst vom Freundlichen hat ihn abgeholt. Bekam einen neuen Schlauch. Dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser wirklich teuer sein soll, aber ich ja in dem Fall nichts zahlen brauche.
Was würde den z.B. eine freie Werkstatt verlangen, da ein WEchsel angeblich auch nicht leicht sein soll.
Aber prüf erstmal die Versicherungsbedingungen, weil Folgeschäden auch meist extra versichert werden müssten. -
Dies hatte ich zu dem Thema gefunden, siehe Foto
-
Laut einer Anfrage (Chat ) von mir bei "HERE" kommt die Version 2017 ca. Mitte März auf den Markt. So ist es derzeit geplant. Mehr Infos bekam ich leider nicht.
Der Link: https://fcagroup.navigation.com/account/de_DE/FiatEMEA/EUR
-
Hi,
vermutlich schon. Ich hatte dies mal bei einem Benz. Leuchte Glühung leuchtet, ging aus, Motor gestartet und dann war die Leuchte wieder 10 - 20sec an. Eine Kerze war laut Diagnosegerät defekt und wurde getauscht. Seit dem lief das Fahrzeug wieder normal.
Gruß Wolfgang -
Haben diese nicht zu starke Leistungen? Der Autofeel mit 80W und der Nighteye mit 72W?
-
https://www.amazon.de/Safego-S…s=Safego%2BHB3%2BLed&th=1
https://www.amazon.de/H11-LED-…4&sr=1-7&keywords=H11+ledBei Amazon sind zwei H11 von Safego drinnen
-
HAPPY BIRTHDAY !!

-
Das Thema mit dem Licht lese ich aufmerksam mit, nachdem ich noch die originalen Leuchtkerzen von Fiat drinnen habe. Will auch wechseln. Ihr seit ja alle bisher mit den LED Leuchten zufrieden. Kann es aber sein, dass die in ebay andere Leistung haben wie die auf Amazon? Oder habe ich mich verlesen?
-
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt dann mit den neuen Fahrzeugen!!
-
Hab Exide bisher nur in anderen Fahrzeugen verbaut. Und da zufrieden. Im Freemont habe ich bisher noch keine gebraucht. Auch wenn er teilweise, wenn es kalt ist, seinen Sparmodus meldet.
-
auch möglich ist die von Exide: EK508. Ich persönlich mag die Batterien von der Firma.
-
Hallo,
habe heute auch das Einschreiben erhalten, mit Rückschein. Auf der Onlineseite "owner.mopar.eu" ist diesmal aber auf mein Fahrzeug nichts eingetragen. Laut der Seite liegt keine Rückrufaktion für mein Fahrzeug vor. Da weiß mal die rechte Hand wieder nicht was die linke macht. Euch ein schönes Wochenende.
-
Platztechnisch haben wir auch keine Probleme mit zwei Kindern und Hund. Es gibt ja auch die dritte Sitzreihe. Was vieeleicht auch empfehlenswert wäre, nimm nicht den kleinen Motor. Ich hab die mit 170PS und denke das 140PS zu gering sind. Hab den 140ger aber auch noch nicht gefahren. Nur vom Gefühl her.
-
Hatte auch schon die oben genannte Fehlermeldung. Ablauf war identisch. Erst Schlüsseltausch, und dann konnte das Fahrzeug nicht gestartet werden. Die Batterie leer. Habe ich mit einem weiteren Fahrzeug fremdgestartet, dann kräftig gefahren, und seitdem hält auch wieder die Batterie. Fehlermeldung über OBD konnte keiner ausgelesen oder gefunden werden. Wenn man wüsste, welches Steuergerät nicht ausging wäre es sicher vom Vorteil.
-
sind alle Sicherungen angesehen worden? Kraftstoffpumpe, Glühkerzen...
Kann es sein, dass die Wegfahrsperre einen Strich durch die Rechnung macht?
Kraftstofffilter durch Dreck dicht?Mehr fällt mir derzeit nicht ein. Wünsche weiterhin viel Glück und halte uns auf dem Laufenden

-
Hört sich nicht schön aus.
Wie sieht es mit einer Rechtschutzversicherung aus? Zur Beratung und Prüfung von Kaufvertrag und Garantiebedingungen. 
-
Hatte heute auch die Meldung. War starker Regen und stärkere Pfützen auf der Strasse. Mal sehen, ob morgen die Meldung weg ist, oder ob ich die Meldung auch beim freundlichen auslesen lassen muss.
-
servus