wir haben auch ein Trenngitter im Auto, und zusätzlich eine Kofferraumverkleidung von Kleinmetall besorgt. Muss nur ausgewischt werden und fertig. Würde genau das Richtige für euren Hund sein.
Beiträge von Wolle968
-
-
willkommen aus dem Nachbarlandkreis und viel Spaß hier
-
Willkommen und eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen
-
-
Es gibt zwei Stufen der Meldung; die erste erfolgt, wenn das Managementsystem bei laufendem Motor einen Ladezustand von weniger als 70% und eine Spannung von kleiner gleich 12,2V feststellt. Die zweite kommt bei kleiner gleich 35% und 11,8V.
Nach jedem Neustart erfolgt eine neue Bewertung.und wie werden dann die zwei Meldungen unterschieden bzw. angezeigt. Die eine Meldung wie im Foto ist ja bekannt.

-
Diese Meldung hatte ich auch vor kurzem. Mir ist aber keine Fehlfunktion aufgefallen und ist dann auch von selbst wieder verschwunden. Mich hätte sicher die Batteriespannung zu dem Zeitpunkt interessiert.

-
Viel Freude und Spaß damit !!

-
Also ich hab bisher noch kein V-Power ins Auto geschüttet. Ich hab eine App auf dem Handy, und nach der orientier ich mich. Und wenn ich mal nur 20 Liter reinschütte. Ich denke, so am günstigsten zu fahren.

-
-
auf den Vorgängerfahrzeugen, Opel, mehrere Mercedes hatte ich jedesmal Steinschläge, dies will ich verhindern. Wohn auf dem Land, kenn natürlich auch nicht die Lackeigenschaft vom Freemont. Gut, die Motorhaube ist höher, aber dafür wäre sicher der Stossfänger eine Fangstelle für Steine.
-
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo, eine Folien-Firma nähe München ist auch die Firma Huber Beshriftungen in Adelzhausen (BAB8 München Richtung Stuttgart). Hat uns eine Folie mit Carboon Optik auf einen Opel Tigra aufgeklebt, und auf den Freemont soll auf die Motorhaube noch eine Steinschlagschutzfolie. Internetseite: http://www.huber-beschriftungen.de

-
Such mal in weiterer Umgebung. Den du ursprünglich ausgesucht hast, ist laut ADAC Liste mit einem Händlerverkaufspreis von 12400Euro eingetragen
-
Macht der freundliche auch das Update? Gerade in der Garantiezeit.
-
abbiegelicht brauche ich auch nicht. Werde auch mal nach den 102 Ausschau halten. Danke
-
@triplex, dein Link bei Amazon geht auf die 101 Version. Hattest du 101 bestellt, und die 102 bekommen?
-
super, danke. Werde ich mir überlegen, diesen Sommer diese zu verbauen.

-
sieht total super aus und haben auch eine E-Zulassung. Wie schwer war denn die elektrische Verbindung herzustellen? Leuchten die TFL auch wenn die Abblendlichter an sind?