Beiträge von nysesto82

Partner:
Feiertag?

Mir ist ein kleiner fehler unterlaufen.Bin ja auch nur ein mensch :S
    Habe das original hochgeladen anstatt das seperat abgespeicherte und bearbeitete bild, mir ist es dann erst aufgefallen als das zweite schon oben war.
    Konnte aber denn post nicht mehr bearbeiten.Warum eigentlich nicht :?: :?: ;(
    Was kann ich dagegen machen?
    Denn ich hätte schon gern das bearbeitete bild anstatt das ori.

Ich konnte mich noch nie mit normale Kennzeichenhalter anfreunden,da die so unschön aussehn und Werbung für andere rumfahrn,ist auch nicht mein fall . :thumbdown:
    Da beim Freemont es nur 2 Feingewindeschrauben zur Befestigung gibt und die noch ziehmlch weit oben von der Kennzeichenmulde angebracht sind, entstand ein kleiner nebeneffekt.Und zwar,wenn ich die Heckklappe geschlossen habe,dann hat das Kennzeichen so eckelhaft gegen die Kennzeichenmulde geschlagen :cursing: Deshalb bestellte ich in der Bucht schnell die Simplefix Halter.Habe dann die Simple Fix auf der Rückseite mit einem doppelseitigen Klebeband an die untere stelle geklebt und montiert.Und siehe da?kein eckelhaftes schlagen und nichts kläppert mehr. :thumbup: Es hällt alles Bombenfest.Es sieht auf jeden fall auf meinem weißen Freemont geil aus.Ich kann sie Euch nur sehr empfehlen.Muß noch Bilder schiessen, dann lad ich sie mal hoch und Ihr könnt euch ein Bild davon machen wie es in etwa bei euch aussehn würde.

Hallo liebe Freemont Freunde.
    Bin vor kurzen auf dieses Angebot gestoßen:
    http://www.ebay.de/itm/Reifend…kid%3D8552078561115932569

Nun würde mich folgendes interressieren: :?:
    Ist es möglich das man diese Sensoren auch bei einen Freemont benutzen kann?
    Da Dodge Journey dabei steht und der Freemont ja fast das gleiche ist ;)
    wäre es doch denkbar das man sie installieren kann.
    Oder hat Fiat eine andere Software für die TPMS?
    Das man die Sensoren nach der Montage erst aufs eigene Fahrzeug konfiguriren muß hab ich hier schon gelesen.
    Hat sich schon jemand auch damit beschäftigt?

Ich habe mich gerade so durchs forum gelesen und da stieß ich auf ein thread von hajo727 mit achtet auf die richtige Reifengröße.
    Nun meine Frage an Dich little tommaes:
    Wie machst du es mit deinen 20" Sommer Alus?
    Fährst du jedesmal zum Reifenwechsel zu deinem Fiathändler um diesbezüglich einstellen zu lassen? 8|
    Oder hast du auch Winterreifen als 20" ? :D

Super, danke,auf so eine Antwort habe ich gehofft. :D
    Also kann ich dann (Wenn der dicke mal da ist/Ende September) beruhigt zum Tüv und eintragen lassen. :thumbup:
    Habe mir die Fotos in der Galerie von deinem Freemo angeschaut und er sieht richtig gut aus mit den Felgen.
    Top. :thumbsup:

Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich hab nochmal nachgeschaut die Haben ET 38.
    Gehört es noch zu-> nein keine Umbauten, oder Ja umbauten nötig.
    Ich habe im bereich Fahrwerk mich umgeschaut aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

Hallo,liebe Comunity.
    Ich besitze leider noch keinen Freemont :( ist aber schon bestellt :thumbsup:
    Ich bin auf ein Angebot auf E... gestoßen,das mich sehr interessiert.
    Es geht um 20" Alus ohne reifen für verschiedene Dodge/Chrysler Modelle.
    Laut Verkäufer können entweder 235 45 20 oder 245 40 20 schlappen draufgezogen werden.
    Ein Teilegutachten wäre auch dabei.
    Nun zu meiner Frage:
    Hat schon jemand auf seinem Freemont 20" Alus drauf und Erfahrung damit?
    Wenn ja was hat der nette vom Tüv dazu gesagt? ?(
    Was gibt es zu beachten?

Eintragen nach §sowiso ist mir schon bewusst das ich es machen muß.

Ich möchte halt keine großartigen Umbaumaßnahemen ein meinen zukünftigen Dicken machen. :rolleyes:
    Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfreiche Tips. :thumbup: