Jetzt müsstet ihr was sehen.
Also nochmal zurück zur frage:
Geht der einbauort dort wo die Pfeile sind?
Beiträge von nysesto82
-
-
Haha ihr habt wohl einen Clown zum Frühstück gehabt?
Spaß
Ich hab's nochmal probiert als dateianhang,vielleicht klappt es so. -
So.......
Habe gestern die Hella dayflex ersteigert (80€ billiger als der normale verkaufswert,des isch günschtig wird a schwob saga
).
Jetzt heißt es warten, bis der Päckchenbote 3x klingelt
Jetzt hätte ich noch ne frage an diejenigen die dieses tfl eingebaut bzw einbauen lassen haben und zwar,
ob dieser einbauort auch möglich wäre:Und ob es irgendwas bestimmtes darauf zu achten gibt, wenn ich die vordere Stoßstange demontiere?
-
capitano
Falls du damit meinst,das du die reifendrucksensoren von deinen original Alus in deine neue einbaust,das geht leider nicht.Einmal ausgebaut,sind sie nicht mehr dicht.
Entweder du kaufst einen neuen Satz Sensoren oder du lässt sie einfach weg ( habe ich auch weggelassen und dafür metallventile montieren lassen
). -
Freemonteur
Schau mal hierhttp://www.vmaxx.de/de/index.p…reihe=654&img=cr01868.jpg
Ich habe das Foto von SUV Micha gefunden,da erkennt man es besser.
http://www.freemont.de/wcf/ima…os/photo-566-3664b97b.jpg
@SUV Micha,ich hoffe das du mir jetzt net böse bist,das ich hier dein Foto gepostet habe
So bleibt dir das Foto machen und hochladen etc erspart
-
Soweit ich das jetzt weiß,ist bei den LEDs je 2 steuergeräte dabei und dann muss man separat ein spezielles Anschluss Kabel kaufen das auf einer Seite mit dem Stecker für die Steuergeräte ist und auf der anderen Seite
1x Ringschuh=Masse
1x loses kabelnde=steuerleitung ans Standlicht
1x loses kabelnde=geschaltete plus -
Ich probier's nochmal
Hier im sicherungskasten:
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1DW1TVG2W87NXFTCR8RQ""
Und diesen fürs Standlicht
Danke für deine detaillierte Beschreibung

-
Lüsterklemmen kommen auf gar keinen fall zum Einsatz in meinem Wagen.
cromadu17
Wo hast du die Steuereinheiten denn befestigt und sind die gegebenfalls spritzwasser geschützt?
Denn die Kabel sind ja nicht so lang zwischen LEDs und Steuereinheit.
(hab sie noch nicht vor mir liegen,ich kann nur auf den Bildern die etwas kurze Kabel erkennen)Und wo bist du mit dem zündungsplus in die fahrerkabine durch?
Ich werde mir nämlich wie Lana schon vorgeschlagen hat,mir das Zündungsplus der 12v Steckdosen am Sicherungskasten mit so etwas holen:
Und die Steuerleitung ans Standlicht mit dem hier:
So kann ich wenn nötig (was ich nicht hoffe
) alles zurück bauen,(also elektrisch mein ich/die LEDs in der Stosstange dienen dann bloß noch als blink blink).So kann ich voll und ganz auf Lüsterklemmen verzichten 
-
Kann auch kein Leistungsunterschied erkennen.
Kannst ohne Bedenken welche montieren
-
Im Kofferraum ist der 8te

-
Ich bin mit diesem Gutachten zum Dekra und er gab nur die e Nummer in seinen Computer ein und ist danach in die Grube und hat nur die Daten mit dem Gutachten verglichen was auf der Felge steht.danach hat er mir ne Art Gutachten geschrieben das ich jetzt immer im Fahrzeug mitführen muss.
Ich habe die 245/45/20
Habe 103Y tragleistungsindex Pirelli P Zero
Der vom Dekra meinte das es mehr ist als erforderlich wäre es hätte auch 102H gereicht. -
Danke Lana das wollt ich hören

-
Hier hab ich mal das Teilegutachten, das ich beim Dekra vorgelegt hatte:
http://www.excentric.de/gutach…INO20_5-127_ET38_ML71.pdf
Ich Denk mal,das wichtigste wird die ET sein, woraufman achten muss und das die nicht größer wie 40 ist.
(Ich hab zumindest keine Felge gefunden die mit ET 40 ein teilegutachten für den free hat.) -
Eta Beta hat auch schöne Designs aber auch gute Preise
Schau mal hier vorbei;Unter dem Punkt radkonfigurator kannst den Freemont auswählen (und es wird nicht zwischen AWD und 2WD kategorisiert)
und es kommen die Felgen die auf den Free passen.
Mit Gutachten versteht sich... -
Hi,
hätte ne frage was mich jetzt schon ne Weile beschäftigt.
Ich möchte mir das oben benannte tfl,das auch einige hier im Forum haben selber einbauen.
Meine frage jetzt ist wenn ich es selber einbaue,bekomme ich Probleme mit meiner Werke?(Garantie,etc)
Ich weis das es ne bescheuerte frage ist, aber möchte nichts machen was ich später bereuen werde
-
Also hab kein AWD aber 20" und in meinem gutachten stand nicht mal der Freemont drinn, sondern der Journey.Hat trotzdem gepasst.
Ich wüsste jetzt nicht das es ein grossen unterschied im Radkasten wäre.Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
Ich glaube nicht das es einen unterschied zwischen AWD und 2WD gibt. -
Happy Birthday

-
So wie Quentin,parke ich am Arsch der Welt wenn ich zb zum einkaufen gehe.Aber ich habe immer das Glück das in der Ecke wo ich parke (30 freie Plätze im Umfeld) "MUSS" immer ein vollpfosten direkt neben mir parken
Und dann noch so nah das ich mir schwer tue meine kleinen ins Auto zu bekommen.Solche Leute Nerven mich total.
Ich bin wahrscheinlich ein Magnet für solche Idioten

-
Ich habe nur den Bremssattel lackiert (nur das gusseiserne formstück) sonst keine andere Bauteile.Habe dabei einen dünnen Pinsel dafür genommen.
Habe heute einen weißen Alfa gesehen mit roten Bremssattel und grafitfarbene Alus und das sah kein bisschen protzig aus, im Gegenteil mir hat's gefallen.
Du kannst auch ein Foto von deinen Free machen mit dem gesamten radkasten+Alufelge wo man dann noch den Bremssattel sieht und den bremsattel farblich im Photoshop bearbeiten,vielleicht fällts dir dann leichter mit der Entscheidung.
Ich weiß,etwas umständlich aber vielleicht hilfst
-
Mal ne Frage an die, die das in der Vergangenheit schon gemacht haben. Bevor die Sättel korrodieren, sind sie doch sowieso von einer Bremsstaubschicht bedeckt. Welchen Vorteil hat dann eine Lackierung der Sättel? Irgendwann sieht man die Farbe doch sowieso nicht mehr. Oder poliert ihr dann am Wochenende auch noch regelmäßig die Bremssättel?
Also als ich an meinem Punto 188 damals die Bremssättel rot bepinselt habe,war das reinigen von bremsstaub etc leichter als vorher.Einmal mit dem hochdruck drüber dann erstrahlte wieder das schöne rot.Und das zwei jahre lang bis ich ihn verkauft habe
.
Ich habe damals mit ner drahtbürste den groben schmutz entfernt.Danach mit dem Bremsenreiniger die fett/Staubschicht entfernt und danach den 2komponentenharz (Farbe) mit einen pinsel aufgetragen.Fetisch