Yo BBAADDYY ... meine Musik !!! Besser geht's net
--> Semmelrocc: ja ich überleg mir's noch' hab ja keine Eile
Yo BBAADDYY ... meine Musik !!! Besser geht's net
--> Semmelrocc: ja ich überleg mir's noch' hab ja keine Eile
DANKE euch allen für die freundliche Aufnahme hier !
@ Fossi: Nummernschild hat ja Toy4ever schon richtig erkannt - bei uns kann man(n) zwischen NES / KÖN oder MET frei wählen !; Bremssättel sind vorne und hinten rot lackiert --> ungünstiger Winkel vom Foto. Der Händler hat die Lackierung gleich bei Auslieferung noch mitgemacht als er die Winterreifen montiert hat.
Die Rad/Reifenkombi finde ich super - vom Fahrgefühl her passt das schon - ggü. den Originalen ist die Höhe ja nicht ma ein Fingernagel weniger .... sieht evtl. auf dem Foto etwas unsymetrisch aus...
@ARS 2012 --> sind 19 Zöller .... ace of spades ist gut ... oder noch passender lt. Lemmy "Bomber"
Doppelhundebox passt auch prima rein und den Hunden gefällts !
Schönen Sonntag
Lemmy
Hallo aus Unterfranken,
endlich hat die lange Suche nach einem vernünftigem Auto ein Ende und ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines neuen Black Code AWD (Tageszulassung mit 10 km). Ich bin 35 und im Auto sollen die Frau und zwei große Hunde unterkommen.
Auf den Freemont bin ich vor 2 Monaten durch Zufall auf dem Parkplatz eines Baumarktes aufmerksam geworden. Habe einige Wochen mich hier im Forum informiert und dann entgültig die Kaufentscheidung gefällt - danke für eure Info's ' waren/sind Gold wert !!! ![]()
Habe gleich neue Felgen mit den Winterrädern aufziehen lassen --> gefallen mir jetzt besser als die Originalen' evtl. versuche ich die Originalen zu verkaufen ..
und so schaut er aus --> Schnappschüsse von heute als Anhang (ungeputzt..macht bei dem Wetter keinen Sinn)
Tschau
Lemmy
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat