Beiträge von BlackCode

Partner:
Feiertag?

Hey zusammen,

Ich hab meinem Großen letzte Woche Spurplatten montieren lassen.

Vorderachse 50mm (25mm pro Rad)
    Hinterachse 60mm (30mm pro Rad)

Ist das gemessene Maximum und wurde ohne zusätzliche Radabdeckungen abgenommen und eingetragen.

60mm an der Vorderachse wären auch gegangen, aber dann hätte ich noch Abdeckungen gebraucht.

Gemessen wurde die Radmitte senkrecht hoch zur Aussenkante des Kotflügels. Durch den leicht negativen Radsturz ist oben an der Kante des Kotflügels alles gerade eben so abgedeckt.

Ich finde, dass das einfach supergeil aussieht.

Ah ja ich fahre die originalen 19" auf meinem BlackCode AWD.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Dicker (BJ2014, BlackCode, 2.0 AWD Automatik)) ging letzte Woche auch zum Service wegen dem Problem mit der Rubbelbremse.
    Laufleistung bis jetzt 2800km. Also so gut wie nix. Nach Probefahrt und Prüfung des Problems sagte mir mein Freundlicher, dass vorne neue Scheiben und Beläge reinmüssten und das es dafür extra eine sog. "Service-Note" von Fiat gibt. Das ganze war von der Garantie abgedeckt, also null Kosten für mich.

Hab die Tajco 4272 Blende seit heute auch drauf. Montage 3 min...
    Werde morgen mal ein paar Bilder posten...sieht richtig gut aus :) war mit dem Werkspullermann dann doch etwas unzufrieden. :D

Dann hat AMZN jetzt wohl keine mehr...

Zitat

Klingt als könnten wir im Ruhrgebiet mit Herne, Bochum, Bergkamen, etc. auch mal was organisieren und wenn es nur ein informelles Treffen wird.

ja na klar, wäre cool.... erfahrungen/tuningideen austauschen...... :thumbsup: [/quote]

Na dann schließe ich mich aus Gelsenkirchen gerne an ;)

Ja der Orlando hatte viel Hartplastik. Stimmt. Der Motor war ok aber ein wenig dünn im Durchzug. Die Automatik konnte sich oft nicht entscheiden ;)
    Der Freemont bietet einfach mehr und sieht dazu noch so richtig schôn bullig aus. Es waren ganz gute 20tkm mit dem Orlando...

Hi Leute und Freemont-Fanatics!
    Ich bin seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines Freemont BlackCode (2.0 mJet AWD, tenore black) und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. XD
    Habe meinen eigentlich noch jungen Chevy Orlando gegen dieses schwarze Monster eingetauscht, das jetzt vor meinem Fenster steht. Seit Abholung ca 1.200 km gefahren und über alle Maßen happy!!!

Habe hier vorher schon so einiges gelesen, mich nach dem Kauf aber nun doch angemeldet. Ich glaube, dass dieses Forum meine Zeit mit dem Freemont noch perfekter machen wird.

Hier scheinen fast alle ziemlich cool und hilfreich zu sein, das hat mich überzeugt.

Freue mich auf ne gute Zeit mit euch :P