@Frank
danke für den tip. habe es gerade getestet, und muss zugeben...ab sofort bist du mein neuer held! ![]()
ich habe tagelang schon versucht wie ich es anders hinbekomme...und nun FUNKTIONIERT ES!!!!!!!!!!!!!
![]()
gruß
beast
@Frank
danke für den tip. habe es gerade getestet, und muss zugeben...ab sofort bist du mein neuer held! ![]()
ich habe tagelang schon versucht wie ich es anders hinbekomme...und nun FUNKTIONIERT ES!!!!!!!!!!!!!
![]()
gruß
beast
hallo!
ich glaube nicht das man die farben änder kann. wenn dann über das menü oder per anderer software. aber da es in den einstellungen nicht vorkommt denke ich mal das es nicht klappen wird.
aber, wie sieht es bei euch mit der automatischen farbumstellung für tag und nacht aussieht. ich habe bei meinem festgestellt, wenn ich unter anzeige auf Auto stelle, ändert sich nicht die helligkeit des displays wenn licht angeht. ich muss es immer manuell von tag auf nacht umstellen. ist das bei euch auch so oder muss ich noch was anderes einstellen? hat da jemand einen tip?
gruß
Beast
heute einen aus polen....fuhr auf der A2 richtung oberhausen.....
n ziegelstein?!
ich wollte sie auch gerade bei am.... bestellen....
ZitatDerzeit nicht Verfügbar.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber dein freundlicher wird das ganze per obdII auslesen und dir mehr darüber sagen können.
Fehlercode P2263 bedeutet:
Turbolader oder Kompressor - es wurde ein Problem mit der Leistung des Ladesystems fest gestellt.
Dieser Fehler wird gesetzt wenn Unterdruckleitungen verstopft oder ein Kabelstrang-Kurzschluß nach Batterieplus oder Masse vorliegt.
Ursachen dafür können sein:
Undichtigkeiten im Unterdrucksystem, Korrosion/Feuchtigkeit in Stecker, Motorsteuergerät defekt.
Ne... So passt er aber ganz drauf ![]()
Heute wieder einen in Re:
Heute morgen in Gelsenkirchen... Denke es war sogar einer hört aus dem forum. Er hatte zwei breite, Orangene Streifen!!
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Moin. Also ich nutze auch spotify für 10€/Monat. Und muss sagen besser geht es nicht. Du findest alles an Musik. Und bevor ich einen Haufen für CDs ausgebe, erstelle ich mir so meine eigenen playlists und kann sie überall hören... Unterwegs, Zuhause über sonos, etc..
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
genauso sehe ich es auch tommy!
![]()
Hatte mich mit meinem freundlichen auch schon darüber unterhalten.....auch er wusste nicht wirklich was neu bzw anders ist am 2015er modell.....
Herzlich Willkommen, Herr Nachbar! ![]()
vielleicht sieht man sich ja mal!
gruß
beast
echt? cool! hast du einen 4x4? ich habe allrad und habe gesehen das die duplexanlage damit leider nicht kompatibel ist.... ![]()
ZitatKlingt als könnten wir im Ruhrgebiet mit Herne, Bochum, Bergkamen, etc. auch mal was organisieren und wenn es nur ein informelles Treffen wird.
ja na klar, wäre cool.... erfahrungen/tuningideen austauschen......
hey, thortirenner.
das klingt doch richtig verlockend. herne ist nicht so weit von mir, da ich in günnigfeld wohne! ![]()
was hast du denn schon alles an deinem "getunt" eventuell ein paar bilder?
habe gerade benachrichtigung bekommen das ich unseren schon am kommendem montag abholen kann!°°
Willkommen aus Bochum
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi. Stimmt, Bergkamen ist nicht weit.... Da könnte man ja mal über ein Ruhrpotttreffen nachdenken
Hey, doch jemand aus der nähe...
danke euch allen! ich warte jetzt schon 5 tage..... fühlt sich jetzt schon an wie ein monat.... ![]()
wer kommt denn von den (aktiven) mitgliedern aus meiner nähe?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat