Hallo, zusammen!
wir verkaufen unseren black code nun auch , weil ich ab juli einen firmenwagen bekomme. wer interesse hat einfach melden.
hier gehts zum angebot: Freemont
Hallo, zusammen!
wir verkaufen unseren black code nun auch , weil ich ab juli einen firmenwagen bekomme. wer interesse hat einfach melden.
hier gehts zum angebot: Freemont
das stimmt, so nicht ganz.
ich muss die buchstaben alle groß schreiben, ansonsten nimmt er die vin nicht an.
gruß
beast
so!
beide updates erfolgreich runtergeladen und installiert. leider kann ich keine veränderungen feststellen....
das langerwartete "ziel im navi wärend der fahrt eingeben" funktioniert leider immer noch nicht.... ![]()
gruß
beast
ich werde berichten, wenn beide scheinis fertig und eingebaut sind! ![]()
danke!
ist mal eine idee zum tagfahrlicht...
so!
mein erstes fazit: ich habe heute einen probescheinwerfer ohne komplikationen geöffnet.
scheini bei 110°C für ca 10min in den backofen und schon konnte man ihn relativ leicht (mit ein wenig geschick) öffnen.
dann habe ich meine 10mm led's mit spiegel eingebaut und alles vernünftig verkabelt. hinten noch ein loch rein gebohrt (für die kabel).
dann habe ich das glas und innenleben gereinigt und die klebereste vom rand entfernt.
zum schluss musste das ganze wieder für ca 10min in den backofen, damit sich alles wieder in form bringen lässt und alles genau zusammen passt.
zu guter letzt noch mit schwarzem karosseriekleber alles versiegelt, damit es auch dicht ist. sieht wieder aus wie vorher und ist auch alles wieder dicht.
hier mal ein foto von meinem ersten versuch:
Hallo!
ich habe auch ein update gemacht und nun diese:
UCONNECT® 8.4N_MY14_MY15_NAV_5_21_EMEA_RB4 software auf dem navi und diese;
UCONNECT®8.4_MY14_MY15_CTP_RADIO_15.03.B2_RE2_RE3_RE4_RE7_RB5_RB4 auf dem radio....
leider kann ich nicht wärend der fahrt mein navi bedienen...aber zumindest geht bei mir der "Akzeptieren" Bildschirm nach dem starten von alleine weg....
gruß
beast
hey!
hat bei mir mitlerweile auch geklappt. habe auch zwei bekommen. aber bisher noch keine unterschiede feststellen können......
gruß
beast
hallo, zusammen!
mich würde es auch mal interessieren, wie ich die schweinwerfer auf bekomme. habe einen zum basteln hier (einen schwarzen)
hat das jemand schon mal geschafft? Wenn ja, wie?
lg
beast
tach, zusammen!
ich wollte es auch gerade mal versuchen, aber wenn ich die vin eigegeben und auf "check for updates" geklickt habe, kommt immer die meldung:
"Please ensure the VIN number that you have entered is correct and try again"
habs schon 4x kontrolliert...vin ist richtig...
gruß
beast
wozu soll das gut sein?!
![]()
unter einstellungen motor-aus-eintellungen
da kann man die zeit einstellen wie lange es noch an bleiben soll. dann gehts erst nach z.b. 5 min aus oder wenn eine der vorderen türen aufgemacht wird!
gruß
beast
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt!
Wir haben unseren Black code in soest gekauft. Meine Frau wollte kein rot. Was die nette (hust) blonde Verkäuferin nicht so toll fand.. ![]()
Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen. ![]()
Gruß
Beast
herzlich willkommen!
auch wir sind einen roten zur probe gefahren!
vielleicht war es sogar der gleiche?!
wo kommst du denn genau her?
gruß
beast
editL: sorry, gerade erst geshen wo du herkommst...dann wird es wohl der gleiche gewesen sein den wir zur probe hatten...
Sicher nicht!
Und dann sollte sich jeder mit der Frage beschäftigen, ob er damit leben kann, dass er mit so einer Aktion - warum auch immer - womöglich einem anderen einen Schaden zufügt - Verletzung oder Tod -, der eben nicht eingetreten wäre, wenn er die Aktion unterlassen hätte. Im Falle der bedampften Rücklichter eben den Sekundenbruchteil durch schlechteren Lichtaustritt verursacht, der bei Nichtvorhanden ausgereicht hätte, einen Aufprall zu vermeiden. Ich hatte und habe an meinen Autos immer irgend etwas verändert, aber der Gedanke vor so etwas bremst mich immer mal wieder ein.
Ach ja: Individualität kann ich auch anders ausdrücken.
wenn ich so eine scheisse lese, dann frag ich mich allen ernstes was diese leute den ganzen tag lang treiben....
es gibt solche getönten rückleuchten zu kaufen, mit abe etc. auch in anderen ländern wie zb schweiz, belgien, usw sind solche rückleuchten erlaubt. sind in diesen ländern die unfallzahlen durch getönte rückleuchten oder andere "individualitäten" höher als bei uns?!
oh ja, meine etwas dunkleren rückleuchten fügen anderen personen womöglich schaden zu.
entschuldigung, aber solche aussagen fügen anderen erheblichen schaden zu.
mehr möchte ich zu diesem thema auch nicht mehr sagen.
gruß
beast
ich aber!
kauf dir ein vernünftiges handy und kein kaputtes obst....
gruß
Beast
P.S.
Ok, dann drücke ich mich mal anders aus. Ich bin sechs Jahre lang damit rum gefahren und war drei mal beim TÜV damit. Der TÜV Prüfer sagte mir damals "das sieht gut aus und da sie nicht zu dunkel sind gibt's da überhaupt keine Probleme" jedes mal ohne Probleme Plakette bekommen.
Hallo, liebe Freemont - Gemeinde!
Mein erstes Projekt ist nun beendet! ich habe mir meine Rückleuchten und die seitlichen Blinkergläser tönen lassen.
Sie sind jetzt ca 45% bedampft und somit im Straßenverkehr zugelassen.
Der ein- und ausbau ging völlig überraschend sehr schnell und einfach. dann wurde die oberfläche angerauht, gereinigt, lackiert und anschließend im ofen gebacken. ich finde
das ergebnis kann sich sehen lassen...aber überzeugt euch selbst!
Habe ein paar bilder in die galerie geladen. bilder von den seitenblinkern kommen noch.
Gruß
Beast
guck mal im uconnect unter einstellungen - anzeige - und dann oben n haken bei auto rein. dann den dimmerschalter auf stufe 2 (wie von frank beschrieben) dann sollte es auch funktionieren... ![]()
Gruß
Beast
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat