Heute massiver Nassschnee in Kärnten... Ist Frau Holle heuer betrunken?
![]()
Beiträge von Histrimont
-
-
-
Hallo, da hab ich etwas weniger zu zeigen aber das reicht mir völlig aus
Specs: Zotac GTX 750 Ti 2GB,Intel i7 3770, 8GB DDR4 RAM

-
Nach dem GRIP Interview fährt Sebastian Vettel aucheinen Monti!

Was sagt ihr dazu?
-
Da auch unser Monti weder fliegen noch schwimmen kann bleibt der (schweren Herzens ) dieses Jahr zu Hause. Im September geht es nachNew York, erst im Staat New York Verwandschaft besuchen (per Mietwagen) und dann in New York City Sight Seeing und Geld verpulvern (ohne Mietwagen) ...... und zu den Posts 149 ff, ohne "olle Kamellen" zu aktivieren, Budapest ist eine wunderschöne Stadt und sehr zu empfehlen wenn man, wie ich nen ungarischen Kollegen hat der mit fährt und eine sehr sichere Garage in seinem dortigen Elternhaus hat. Dort haben wir das Auto für die Dauer unseres Urlaubs (5 Tage zum Formel Eins-Rennen) quasi "atombombensicher" eingeschlossen. Selbst der sagt "Budapest, da klauen Sie Dir die Reifen während Du bei Rot an der Ampel wartest ....... "
In Murica schőn Dodge fahren
-
Hallo und willkomen! Ich fahre einen 170PS mauellen 2014. und bin sehr zufrieden. Der 140PS hat einen fix getunten Turbolader gegenüber den 170PS mit dem variablen Lader. Ab bj. sind grössere bremsen drinnen aber die kleinen sind auch nicht so schlecht wenn du nicht 'dynamisch' fährst. Servive ist jede 30-40k Kilometer. Nach dem kauf sofort neuestes update draufspielen! Das wär's
Viel Spass beim einkaufen!

-
Ich hab ne Einladung von meinem Fiat Autohaus für nen Offroad-Day
bekommen. Da würde ich mehr als alt aussehen mit meinem Freemont.
Willkomen zum Offroad Day 2015! *KNIRRRRSCH* Ah,da kommt schon ARS mit seinem Kiddy Car!

-
Zitat
Du kannst Dir ja als POI-Symbol ein Herz basteln und der Polizei dann sagen, dass es dich an an Deine Jugendliebe erinnern soll, die du an dieser Stelle das erste Mal geküsst hat. Er kann Dir dann ja mal versuchen das Gegenteil zu beweisen. Und wenn er Dich dann auf die anderen 7000 POIs anspricht (die er ohnehin nicht so ohne weiteres abfragen kann) sagst du ihm, dass du halt während deiner Jugend sehr beliebt warst und daher viele Jugendlieben hattest...

-
Ich fahre auf den original 19'' sommer Pirelli scorpion verde und winter Toyo open country w/t
-
-
Sieht ein bisschen klein aus

-
Pirelli-
Borbet-
17 Zoll-
wenn du mich fragst min. 18 -
Probier ein update. Du kannst es hier herunterladen: https://www.driveuconnect.com/software-update und ein tutorial gibt's hier:
-
Alles Gute

-
-
Bei mir keine Mods,Handschalter,35K Km und ein mal passiert
-
Wieder.....
-
Toyo Open Country W/T. Habe aber den FWD.
-
Habe Heute 2 Stunden im Schnee stecken geblieben am Loiblpaß. War nicht lustig.
-
Schöne Farbe!