Bei mir gehen die Fenster nicht per FB auf oder zu.
Beiträge von Histrimont
-
-
Sympathie heißt das.

-
Ein Hallo und schöne Grüße aus Wien
Familie mit 2 Jugendlichen und Urlaub mit viel Gebäck !
GeraldViel Gebäck,haha

-
Also das it doch ein kleines Schiebedach.

-
Dankeeeee!

-
Na und? Ich finde es lustig...
-
Also,ich habe kein Schiebedach,aber auch keine chance mir das anzusehen.
Kann mir jeman ein Foto senden? -
Happy B-Day !!!
-
Wird der Freemont in Kroatien nicht von Fiat angeboten?
Ich habe meinen über ne Firma gekauft,die auf Autos importieren spezialisiert ist

-
Hallo und Servus auch von mir,kann dich nur beneiden Pula toll warm & Adria.Verbringe ca.6 Wochen im Jahr in Fazana(Bi Village) 2 km von Pula da Camper.
Würde sofort tauschen LOL.Bist also nicht der einzige Free in Istrien hast meinen gesehen und wolltest auch einen
Nenenene,das war ein Münchener Free in den ich mich verliebt habe

-
Dankeschön!

-
Könnte die Motorbremse sein..

-
Willkomen!!!!!!!!

-
Also,ich habe den alten Account nicht aktiviert und bin gelöscht geworden.
Jetzt bin ich als Histrimont wieder da.

