Beiträge von herfe

Partner:
Feiertag?

Hallo. Ich bin seit kurzen auch stolzer Besitzer eines Freemont Black Code AWD Automatik und bin dadurch in dieses Forum gestoßen.

Im Bezug auf das Thema kann ich im Vergleich zu anderen Automatikgetrieben nur den jenigen Recht geben, die sagen dass die Automatik des Freemonts nicht die allerschlechteste ist.
    Ich fahre beruflich (Rettungsdienst) mehrere Automatiks (auch unter starker Belastung) , u.a. Audi Q5, Mercedes Sprinter etc., und jaaaaa natürlich merkt man den Unterschied zu den "Topmarken". Doch auch diese haben ihre macken und Probleme. Tritt man beim Q5 zum Bsp. beherzt aufs Gas dauerts erstmal eine Sekunde bis er überhaupt kapiert das es jez mal losgehen soll...nervt auch extremst!
    Und schließlich sollte man sich immer nochmal dran erinnern das man ein Auto fährt was im Vergleich zu seinen Konkurenten eine ganze Schippe weniger Geld kostet - eben einen FIAT!

Achso und jaa auch mich hat es genervt das er beim Bergabfahren übertrieben runterschaltet, doch wie schon von vielen andern gesagt, es gibt Wege dies zu umgehen.

Grüße Philipp