Für den Katzensprung würde es auch ein Fahrrad tun
Keine Sorge... ich benutze dafür auch öfters die Füße
Aber bei Regen/Schnee/Kälte/Orkan ist mir das Auto doch lieber ![]()
Für den Katzensprung würde es auch ein Fahrrad tun
Keine Sorge... ich benutze dafür auch öfters die Füße
Aber bei Regen/Schnee/Kälte/Orkan ist mir das Auto doch lieber ![]()
Danke für die herzliche Aufnahme hier ![]()
Herzlich willkommen - ebenfalls aus Nordhessen (Landkreis KS).
Du wohnst nicht zufällig in Hümme?
Nein zufällig nicht
Gebürtig komme ich aus Karlshafen, wohne jetzt in Wolfhagen und habe noch Verwandschaft in Liebenau
Und nach deinem Vorstellungsthread kommst du aus Calden?!
Hallo nach Nordhessen!! Tenore Schwarz Metallic ist da was neues? Meiner,1 Jahr alt hieß noch Underground Black.
Naja und der Rest ist Erziehungssache, da der Free keine Memory Funktion hat, meinte ich dass es ganz schwer ist bei den Sitzen die richtige Sitzposition einzustellen und das es blöd ist das immer umzustellen. So habe ich ihn bisher fast alleine.
Das stimmt... so eine Memoryfunktion wäre echt noch was feines gewesen! Aber außer dem Sitz nach vorne/hinten zu verstellen müssen wir (Gott sei Dank) nichts ändern. Aber für meinen 2,5km Arbeitsweg tuts auch ab und an der Smart ![]()
Sooo... dann will ich auch mal Hallo sagen ![]()
Ich heiße Stefan, 30 Jahre jung (oder alt), Wirtschaftsinformatiker und seit letzter Woche Dienstag stolzer Besitzer eines Freemont Lounge in Tenore Schwarz Metallic mit der 170PS Diesel-Maschine! Das Auto macht einfach nur Spaß
Leider muss ich mich ab und zu noch mit unserem Smart vergnügen, wenn meine Frau den "Großen" fahren möchte (was bisher ziemlich oft vorkommt)
Viele Grüße
Stefan
PS: Hat schon einer von euch Reifendrucksensoren aus den USA bestellt bzw. Erfahrungen mit den Dingern?!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat