Ich fahr Automatik. Daher kann ich nichts dazu beitragen. Frag doch mal eine andere Werkstatt. Mal schauen was die dazu sagen.
Beiträge von Dimitri
-
-
Ich hatte bisher nur einmal das Problem. Ich hatte im Motorraum nur ein klaggern gehört. Über ADAC Starthilfe gegeben und er lief dann auch. Die Batterie war aber voll geladen. Man konnte mir aber auch nicht sagen woran es lag. Seit dem keine Probleme mehr gehabt.
-
Ramschutz ist besser
-
Das sind echte Volltrotttel! Daher parke ich immer großzügig auf 2 Parkplätze. Die schauen mich zwar immer blöd an aber das ist mir egal. Leider kann ich dir aber nicht sagen, wie man die Stoßstange abbaut.
-
Das Warten hat bald ein Ende
-
Dann kann man doch gleich den Thread hier schhliessen. Wer ist dafür?
-
Was heisst denn "Bin in der Wandlung"?
-
Mein Navi merkt sich das. Wie lange kann ich aber nicht sagen.
-
Da ich ein Spiegel habe, sehe ich es wie Lana (kleiner Scherz)
-
Ich hab mit Windgeräusche keine Probleme.
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen. Sicherlich werden meist nur negative Problemchen hier gepostet. Es gibt hier aber genauso viele positive Posts. Ich kann nur sagen, das ich voll von meinem Freemont überzeugt bin.
-
Hattest Du dich mal telefonisch bei FIAT Deutschland gemeldet? Nach dem mein Autohaus nicht spurtet und alles abgelehnt hatte, hab ich das Autohaus gewechselt und FIAT Deutschland ruft mich immer zurück und möchte wissen ob alles behoben ist. Ach ja, mit dem neuen Autohaus bin ich voll zufrieden.
-
Alles Gute
-
Das Reifenpflegemittel kostet bei Amazon ca 15 Euro. Der Felgenschrubber ca 10 Euro. Aufwand reinigen und Reifenpflegemittel auftragen ca. 15-20 Minuten.
-
Hab sie am Samstag aufgetragen
-
Ohne hier Werbung zu machen. Nach dem ich meine Sommerreifen von dem Autohaus (wo ich nicht mehr bin) aufschrauben hab lassen, habe ich festgestellt, dass die Gummis in einem sehr schlechten Zustand (nicht mehr schwarz) sind. Daher habe ich mal ein Mittelchen "Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel" zugelegt. Ich finds klasse und nicht teuer. Kann mit einem Schwamm oder Lappen aufgetragen werden.
Um die Felgen (Standard Felgen bei Auslieferung) sauber zu halten habe ich mir noch ein "Felgenschrubber" zugelegt. Komm mit dem Felgenschrubber bis nach hinten zur Felge. Ebenfalls empfehlenswert. -
Hab mal über Google gesucht und ich sehe es genau so wie Toy4ever
-
Willkommen
-
Ich habe bisher nurdas Navigation ein paar mal über die Sprachsteuerung genutzt. Ich fands ganz ok.