Herzlich willkommen vom Nachbar aus Mannheim !!! ![]()
Beiträge von Extremo_68
-
-
Super, vielen Dank !!!
-
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen ob das FIAT-Emblem an der Heckklappe auch nur geklebt ist ? Oder sind dort Löcher darunter ?
Danke im Voraus
-
So wir haben ihn am Freitag abgeholt. Er ist einfach unglaublich. Die ganze Familie ist total verliebt sag ich nur

-
So das warten hat endlich ein Ende, morgen können wir unseren BC abholen. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben !
-
Ein herzliches Willkommen auch aus Mannheim ! Wir haben gestern die Info erhalten, dass wir endlich unseren BC in zwei Wochen bekommen. Totale Vorfreude...
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich kann es kaum noch erwarten bis wir im März endlich unseren BC bekommen !
-
Gott sei dank !
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !
-
Gibt es mehrere mit diesem Problem ?
-
So gestern war es endlich soweit, wir haben unseren "BLACK CODE" bestellt !!! Die Vorfreude ist unbeschreiblich

Das Lieferdatum soll der 23.03.2015 sein. Jetzt heißt es nur noch >> warten,warten,warten
-
Hallo Tron , ist der Preis für ein Neufahrzeug ? Ich finde den Preis echt ok.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche !

-
Freemont NRW : nein doch nicht gleich den Account löschen lassen . Hier ist eine Begrüßung und keine Verabschiedung

-
Ich merke schon, in diesem Forum geht's rund !
@Lana : bist du nicht so zufrieden mit deinem Freemont ? Hört sich so an. Den Suzuki hab ich auch schon gesehen, aber der gefällt mir überhaupt nicht. Welcher mir noch unheimlich gut gefällt, ist der neue Jeep Grand Cherokee. Aber der Preis ist extrem heiß !!!
-
Ich bzw. wir werden uns aber für den Diesel Motor mit 170 PS entscheiden. Klar wenn er noch Xenon und PDC vorne hätte, dann währe er unschlagbar ! Aber man kann ja nicht alles haben...
-
Also wenn ich einen bestelle, sollte es ein "Black Code" sein. Ich liebe SUV's wenn sie komplett schwarz sind !!!
@Lana : ich habe bei den anderen Marken geschaut, aber nichts vergleichbares gefunden. Egal ob du bei Mercedes, BMW, Audi schaust die
sind unbezahlbar. Bei den anderen Marken wie KIA, Nissan oder Hyundai musst du für solch eine Ausstattung wie beim Freemont einen
ganzen Batzen mehr bezahlen. Auch optisch gefällt mir das kantige Design vom Freemont sehr gut.
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Remo und ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich habe momentan leider noch keinen Freemont, muss erst meinen BMW verkaufen. Aber...
Den Freemont min. 1000 beim Händler angeschaut >> Check
Den Freemont mehrfach probe gefahren >> Check
Alle Bilder vom Freemont im Netz angeschaut >> Check
Alle Testberichte zum Freemont gelesen >> Check
Alle Videos zum Freemont im Netz angeschaut >> Check
Endlich im Freemont Forum angemeldet >> Check
Zu 100% vom Freemont-Virus infiziert >> Check
Also muss ich meinen nur noch bestellen !!!

Bis dann Gruß Remo