Die Alternative für den Winter mit den 235/55R19 finde ich interessant. Sind denn 235er erlaubt?
Beiträge von eckihardt
-
-
@coffee
Wir haben unseren Freemont seit 3 Wochen und alles ist ok. Sauber verarbeitet, kein Rost - kein Grund zur Klage. Also ruhig zurück lehnen und entspannen.eckihardt
-
Hi,
nun bin ich einige Wochen stolzer Besitzer eines Lounge. Bin so total zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Unser Freemont hat die serienmäßigen 19"Felgen drauf. Ich habe auch schon einmal bei den Reifenherstellern im Netz sowie z.B. bei Euromaster online nachgesehen, was es für Winterreifen bzw. für die Zukunft an Sommerreifen gibt. Leider mußte ich da feststellen, dass es bei den großen Herstellern wie Pirelli, Continental etc. KEINE Reifen in dieser Größe gibt. Weder für Sommer noch für Winter! Ich war entsetzt. Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Ich würde natürlich gerne bei der R19 - Größe bleiben. Wenn ich auf die R17 runter gehe habe ich Angst, dass dann der ganze elektronische Kram (Kraftstofverbrauch) nicht mehr richtig funktioniert.
Danke schon jetzt für Eure Antworten.
eckihardt
Freemont, Lounge 170 PS -
In unsrem neuen (5 Sitzer) sind eckige, einfache Leuchten und das vorne und hinten.
Ich bin enttäuscht, da es doch eine sehr billige Lösung ist. Meiner Meinung nach hängt es aber davon ab, ob es ein 5- oder ein 7-Sitzer ist.
In der Preisliste steht beim 5 Sitzer: entfall der LED-Leuchten.++++++++++++++
Freemont Lounge, 170 PS, 5 Sitzer
-
Ja, aber das habe ich wohl überlesen. Hatte ja auch noch nicht viel Zeit. Hole es am Wochenende nach.

-
Danke. Werde es heute ausprobieren.
Gruß eckihardt
-
So, haben gestern unseren Freemont Lounge abgeholt. Er ist, was ich bisher gesehen habe, fehlerfrei und wir sind zufrieden.
Nun habe ich aber festgestellt, dass die Innenbeleuchtung so nicht funktioniert. D.h., wenn man die Tür öffnet geht die Innenbeleuchtung nicht an, auch nicht, wenn es dunkel ist. Weder im Innenrau, weder die Fußraumbeleuchtung weder die Kofferraumbeleuchtung.
Muß man da etwas dazu einstellen???*****************
Freemont Lounge, 170 PS -
Freue mich so etwas zu hören.
Warte ja auch auf meinen Lounge mit 170 PS und bin eigentlich zuversichtlich. Hatte bisher imemr Italiener und bin immer und ausnahmslos gut gefahren.
-
Danke für Eure Postings.
Dann will ich mal hoffen das alles passt. Mich haben aber auch die Fotos von Powerflash etwas beunruhigt. So sieht mein "Alter" nach 50 Tkm von unten noch nicht aus. Sehen alle Freemonts nach 5 Monaten so aus? Habt Ihr bei Euch mal drunter gesehen?
Freemont 170 PS Lounge, bestellt Ende Januar 2012
-
Im Januar habe ich unseren Freemont 170 PS Lounge bestellt. Er ist, so die letzte Auskunft, auf dem Weg nach Deutschland.
Besorgt habe ich die letzten Postings über mangelnde Qualität bzw. Rost gelesen. Was ist denn da nun dran?Freemont 170 PS Lounge, bestellt Ende Januar 2012