Beiträge von Thommy

Partner:
Feiertag?

Dann auch von mir einen kurzen Gruß aus Bremen an unseren "haven". Viel Spaß mit deinem Monti. Dann kann man tatsächlich mal langsam auch an ein treffen im hohen Norden nachdenken.....

Ich habe heute auch festgestellt, das die Reihenfolge der Wörter eine immense Rolle spielt. Denn wenn ich sagte "Points of Interest suchen" hat sie mich nicht verstanden. Wenn ich aber gesagt habe "suche Points of Interest" hat sie mich verstanden und den Befehl ausgeführt.
    Ungefähr genau so beim Spieler. Als ich gesagt habe" Ändere die Musikquelle AUF SD" hat sie mich nicht verstanden. Während aber "Ändere die Musikquelle ZU SD" zum erfolg führte.
    Die Sprachsteuerung ist so ähnlich wie meine Frau...... Sie möchte einfach die richtigen Worte hören.

Ich kann sowas nur zu gut verstehen. Ich hatte mal einen Renault Megane bestellt. Angebliche lieferzeit da erst gebaut werden musste: ein halbes Jahr.
    Nach dem halben Jahr wurde ich Wöchentlich vertröstet. Letztendlich geliefert wurde er nach einem dreiviertel Jahr.
    Ich hatte sowas von keinen Bock mehr auf das Fahrzeug.
    Das mache ich nie wieder. Ich kaufe nur noch Autos die Lagernd sind. Wenn ich bedenke ich müsste solange auf meinen Freemont warten...... Boah.... Nä.....
    Ich hatte aber auch echt Glück ! Der BC war eingelagert und brauchte nur hergeholt und ausgepackt werden. Am 04.08.2014 bestellt, am 08.08.2014 geliefert. :thumbsup: Alles andere hätte ich nicht ausgehalten. Und DAS empfand ich schon als lang.

Hallo allerseits,

Mein Name ist Thommy und ich habe es leider nicht geschafft mich zuerst vorzustellen und DANN meine Frage zu stellen. Darauf wurde ich dann auch aufmerksam gemacht und wollte mich dafür in aller Form entschuldigen.
    Ob man es glaubt oder nicht aber ich suchte bis jetzt 2 Jahre lang das "richtige" gefährt für mich. Vor 2 Jahren wurde ich Vater und hatte seitdem ein Chronisches Platzproblem.
    Und meine Frau und ich sind so ziemlich alles Probegefahren, von einem Captiva (der uns sehr enttäuschte) bis zum Kia Sportage bis hin zum Nissan Qashqai und und und. Es war einfach kein passender dabei. Bis auf einmal ein Freemont bei einem Einkaufcenter neben uns stand während ich versuchte die gefühlten 20 Packungen Pampers in meine A-Klasse zu stopfen und der Freemontbesitzer mich mitleidig anschaute während er seinen Monatseinkauf mal eben locker hinten reinschmiss.
    Man sah der Freemont geil aus. Und da war es um mich geschehen.
    Jetzt bin ich seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines BC 170PS Automatik und bin bis jetzt sowas von zufrieden.
    Den ersten Ausflug mit Frau und Kind und Hund und Kinderwagen und gedöns hat er mit bravur bestanden.
    Also sowas geiles...... Funktionell und sieht auch noch sowas von Geil aus.
    ZUFRIEDEN !!! :anhimmeln:

Ok.... Nachdem ich auf Absenden geklickt habe, hatte ich super vorschläge wo das problem schon ausgiebig erläutert wurde. Aber eine Befehlsliste habe ich in meiner uConnect Beschreibung nicht gefunden. Da muss ich morgen wohl doch noch mal genauer nachschauen.
    Hat jemand denn schon mal ausprobiert ob das mit dieser angeblichen Anlernfunktion klappt ? Also 5 Sekunden den Sprachknopf gedrückt halten und dann WAS machen ???

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen Freemont und habe mal eine Frage weil ich die Antwort nicht in der uConnect Bedienungsanleitung finde. Ich habe auch schon die Suchfunktion des forums benutzt habe habe nichts gefunden.

Gibt es irgendwo eine Liste der Sprachbefehle die das uConnect 8.x verarbeiten kann ? Oder gibt es nur die Sprachbefehle die das uConnect ins Display schreibt bei nicht verstandenen Befehlen ? Das kommt mir irgendwie sehr wenig vor. Ich hab auch schon einiges ausprobiert, aber meine Sprachbefehle die ich noch zusätzlich ausprobiere, oder in eine andere reihenfolge bringe versteht sie nicht. ?(

Liebe Grüsse
    Thommy